Hi,
also wollte mal bischen Werbung machen für das Bushido Konzert in Trier (das einzigste mit Aftershowparty).
Das ganze findet am 03.03.2007 in der Messeparkhalle in Trier statt.
Ebenfalls werden viele 2FastConcepts Showcars anwesend sein und am Eingang stehen (u.a. Supras, Eclipse - auch der von meinem bruder -)
Wer mal auf irgendwelchen Tuningmessen war wo es pokale für den besten Lack gab wird bestimmt schon 100% ein 2FastConcepts Showcar gesehen haben .
Auch wird MTV und Bravo dabei sein.
Hier mal der Flyer:
Bushido Konzert + Aftershowparty am 03.03.2007
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
OMG, hier oben haben sie mal Sido fertig gemacht. Vor den Media Markt in Kiel.
Das war sowas von peinlich
Tolle Rapper. Labern voll den Dreck und fangen an zu weinen, wenn sie durch ihre eigene Dähmlichkeit ausgepfiffen werde. Unser super-intilligentes-drogen-opfer war nähmlich ne halbe Stunde zu spät und wurde von allen mit irgentwelche Gegenständen beworfen
Tolle Rapper. Labern voll den Dreck und fangen an zu weinen, wenn sie durch ihre eigene Dähmlichkeit ausgepfiffen werde. Unser super-intilligentes-drogen-opfer war nähmlich ne halbe Stunde zu spät und wurde von allen mit irgentwelche Gegenständen beworfen
ich mach doch nur werbung ich hör auch eigentlich keine deutsche musik nur hip hop usw. und dieser deutsche rap hat damit nichts zu tun
woltle nur bischen werbung machen weil mein kollega von 2fastconcepts dort auch mitwirken wird und ich da nur hinfahr weil die geilen autos da sein werde und bischen mit denen labbern werde
woltle nur bischen werbung machen weil mein kollega von 2fastconcepts dort auch mitwirken wird und ich da nur hinfahr weil die geilen autos da sein werde und bischen mit denen labbern werde
-
- REAL Member
Lasse hat geschrieben:OMG, hier oben haben sie mal Sido fertig gemacht. Vor den Media Markt in Kiel.
hast ein link? dat will ich mal geniessen