Wie macht man einen EM2 schneller?
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Wie macht man einen EM2 schneller?
Hallo, elche Möglichkeiten gibt es um einen EM2 schneller zu machen? Bringt ein Fächerkrummer und ne Komplettanlage spürbar Leistung? Oder was gibt es noch?
Mfg
Mfg
Best regards
Hondaminator
Hondaminator
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Brauchst nur noch nen gescheiten Prüfer...
http://www.4-tuner.de/index.php?cPath=1 ... 30ca7299b7
Und nen Krümmer.
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Und nen Krümmer.
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Alf hat geschrieben:Ich sach einfach ma, ne Invidia is zu groß.
Ich glaube mittlerweile das man das vernachlässigen kann. Mein Kollege fuhr im EJ9 nen 50er TSS MSD und nen Tenzo R ESD. Mittlerweile hat er ne BuddyClub Cat-Back mit 60er Durchmesser drunter und er meinte das man leistungstechnisch keinen negativen Unterschied feststellt. Also denke ich ist es kein problem ne 60er zu fahren !
MFG Jochen
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Hondaminator hat geschrieben:Ich finde es Schade daß die em2 nicht mehr Power von Haus auf haben. Fahre morgen nämlich einen Probe. Optisch finde ich ihn echt schön, nur von der Leistung her langt es mir nicht ganz.
Naja das war schon immer so bei Honda, diesen Idi*** .... Der hatch bekommt hierzulande die dicken Motoren und das Coupe bekommt nur die Spielzeugmotoren und die Dicken motoren bleiben den Ami´s und Japanern vorbehalten (obwohl ein Coupe ja eher ein sportliches Auto ist als ein 3 türer)
MFG Jochen
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also im prinzip hat er nicht zu wenig. vielleicht beim nächsten mc`donalds n big mac weniger *scherz*
ne mehr könnt er immer gerne haben, aber vielleicht hat man ja die zeit, langeweile, technisches geschick und ne menge glück n type r motor mit 200 ps erstmal zu finden und das ganze drum herum einzupassen.
mit 200 geht er dann sicherlich mehr ab.
abgasanlage? ist dann immer so die sache mit kosten nutzen und tüv.
nicht jedem sind es die ganzen nachteile wert wenn er sein auto schon selbst bezahlen musste das auch noch zu löhnen für ein paar ps. und ohne garantie das es wirklich spürbar ist
vielleicht sollte man dann lieber n hatch mit turbodiesel holen und den dann chippen.
aber geschmackssache/einstellugssache
aber mit einem stimmen wir überein:
hübsch isser
ne mehr könnt er immer gerne haben, aber vielleicht hat man ja die zeit, langeweile, technisches geschick und ne menge glück n type r motor mit 200 ps erstmal zu finden und das ganze drum herum einzupassen.
mit 200 geht er dann sicherlich mehr ab.
abgasanlage? ist dann immer so die sache mit kosten nutzen und tüv.
nicht jedem sind es die ganzen nachteile wert wenn er sein auto schon selbst bezahlen musste das auch noch zu löhnen für ein paar ps. und ohne garantie das es wirklich spürbar ist
vielleicht sollte man dann lieber n hatch mit turbodiesel holen und den dann chippen.
aber geschmackssache/einstellugssache
aber mit einem stimmen wir überein:
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