Wie macht man einen EM2 schneller?

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Wie macht man einen EM2 schneller?

Beitragvon Hondaminator » 18.02.2007, 12:57

Hallo, elche Möglichkeiten gibt es um einen EM2 schneller zu machen? Bringt ein Fächerkrummer und ne Komplettanlage spürbar Leistung? Oder was gibt es noch?

Mfg
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Lasse
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Beitragvon Lasse » 18.02.2007, 13:08

Den Wagen leerräumen ;)
Komplette Anlage sollte schon spürbar was bringen.

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Beitragvon Hondaminator » 18.02.2007, 13:10

Wer stellt den Komplettanlagen für den em2 her? Die man hier auch eingetragen bekommt?
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Beitragvon Lasse » 18.02.2007, 13:26

Brauchst nur noch nen gescheiten Prüfer...
http://www.4-tuner.de/index.php?cPath=1 ... 30ca7299b7

Und nen Krümmer.

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Beitragvon Alf » 18.02.2007, 13:28

Ich sach einfach ma, ne Invidia is zu groß.
And I've been a fool and I've been blind
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I'm always dragging that horse around

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Beitragvon Hondaminator » 18.02.2007, 14:27

Wie die ist zu gross?

Und wieso nen gescheiten Prüfer?

Ich kauf mir doch keine Anlage für 5-700 Euro und dann bekomm ich se evtl garnicht eingetragen!
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Beitragvon Jey » 18.02.2007, 14:36

Alf hat geschrieben:Ich sach einfach ma, ne Invidia is zu groß.


Ich glaube mittlerweile das man das vernachlässigen kann. Mein Kollege fuhr im EJ9 nen 50er TSS MSD und nen Tenzo R ESD. Mittlerweile hat er ne BuddyClub Cat-Back mit 60er Durchmesser drunter und er meinte das man leistungstechnisch keinen negativen Unterschied feststellt. Also denke ich ist es kein problem ne 60er zu fahren !

MFG Jochen

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Beitragvon Hondaminator » 18.02.2007, 14:49

Ich finde es Schade daß die em2 nicht mehr Power von Haus auf haben. Fahre morgen nämlich einen Probe. Optisch finde ich ihn echt schön, nur von der Leistung her langt es mir nicht ganz.
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Beitragvon Jey » 18.02.2007, 15:10

Hondaminator hat geschrieben:Ich finde es Schade daß die em2 nicht mehr Power von Haus auf haben. Fahre morgen nämlich einen Probe. Optisch finde ich ihn echt schön, nur von der Leistung her langt es mir nicht ganz.


Naja das war schon immer so bei Honda, diesen Idi*** .... Der hatch bekommt hierzulande die dicken Motoren und das Coupe bekommt nur die Spielzeugmotoren und die Dicken motoren bleiben den Ami´s und Japanern vorbehalten (obwohl ein Coupe ja eher ein sportliches Auto ist als ein 3 türer)

MFG Jochen

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Beitragvon Hondaminator » 18.02.2007, 15:13

Finde das auch zum kotzen ein QP so schwach zu motorisieren.
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Beitragvon EMjoy81 » 18.02.2007, 15:18

also im prinzip hat er nicht zu wenig. vielleicht beim nächsten mc`donalds n big mac weniger ;) *scherz*

ne mehr könnt er immer gerne haben, aber vielleicht hat man ja die zeit, langeweile, technisches geschick und ne menge glück n type r motor mit 200 ps erstmal zu finden und das ganze drum herum einzupassen.
mit 200 geht er dann sicherlich mehr ab.

abgasanlage? ist dann immer so die sache mit kosten nutzen und tüv.
nicht jedem sind es die ganzen nachteile wert wenn er sein auto schon selbst bezahlen musste das auch noch zu löhnen für ein paar ps. und ohne garantie das es wirklich spürbar ist

vielleicht sollte man dann lieber n hatch mit turbodiesel holen und den dann chippen.

aber geschmackssache/einstellugssache

aber mit einem stimmen wir überein:
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Beitragvon funky_b » 19.02.2007, 11:43

also ich habe lieber ein bisschen mehr schein - und dafür weniger sein ... in Österreich zahlt man pro PS sehr sehr viel Steuer .. da sind mir meine 120 genau recht ...

am liebsten wäre dennoch Chiptuning - was aber für den em2 keiner anbietet ...

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Beitragvon Hondaminator » 19.02.2007, 15:48

Soviel ich weiss ist Chiptuning bei Turbos am effektievsten. Ob das beim em2 soviel bringen würde!?
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Beitragvon funky_b » 20.02.2007, 10:34

ne wären vermutlich nur 5-10 ps .. und evtl ein wenig sprit-ersparnis ...

.. aber dennoch bietet es keiner an ...

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Beitragvon Civic XXL » 20.02.2007, 13:04

Ne Komplettanlage wird auch nicht viel bringen.
Entweder haben die TÜV und bringen nichts, oder sind illegal und bringen auch spürbar was bringt.

Leichte felgen um die Schwungmasse zu reduzieren wäre aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Gruß Lothar


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