Also gestern war mal wieder einer der tage wo ich mir mal wieder was spontan leisten wollte..also bin ich mit meiner kleinen an der hand ins PC (Paunsdorf Center) geschlendert und siehe da es gab was...ich habe mir dort nen LCD Toshiba 32" gekauft..
dazu kommt jetzt noch das hier..
und dieser hier..
Für die Zukunft gerüstet: Sicherer digitaler Sat-Empfang
mit dem neuen CI-Receiver OR 41 von WISI
Hochwertiges Empfangsgerät mit vielen Extras
Das Angebot interessanter, verschlüsselter Pay-TV-Programme via Satellit steigt. Die WISI Communications GmbH & Co. KG reagiert darauf mit ihrem neuen DVB-S-CI-Receiver OR 41. Das Gerät ist mit zwei Common Interface Slots für den Einsatz von CA-Modulen (Conditional Access) ausgestattet. Der Nutzer erhält mit dem OR 41 einen hochwertigen Sat-Receiver mit vielen interessanten Features, der sich bestens für den zukunftssicheren Empfang aller freien sowie von unterschiedlich verschlüsselten TV- und Radioprogramme mit den entsprechenden Smartcards verschiedener Pay-TV-Anbietern eignet. WISI liefert das jüngste Mitglied seiner 4-er Receiverreihe für einen UVP von 119,-- € an den Handel aus.
und dieser hier...
http://cgi.ebay.de/ONKYO-TX-SR-504-E-SI ... dZViewItem
joar das wars erstmal..bin sehr zufrieden mit dem Gerät ist eigentlich fast immer ein sehr gutes bild..und wir haben noch nicht das optimum rausgeholt...DVD´s sind schön gestochen scharf..und mit der xbox zocken ist ein absolutes erlebnis..so schön groß alles...alles in allem ein teures /aber sich gelohntes Wochenende...
Was neues geleistet...*grins*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sieht doch gut aus!
Das Teufel System hat ein Kumpel von mir auch.
Ich finde es gut vom Klang, und er selbst findet es klasse.
Dazu hat er nen relativ neuen Sharp LCD mit Full HD, einer aus der Aquos Reihe oder wie die heisst mit über 130cm Bild.
Das Ding ist mal richtig Klasse.
Ich habe auch nur nen 82er 100Hz 16:9 Fernseher.
Also für meine Verhältnisse reichts.
Das Teufel System hat ein Kumpel von mir auch.
Ich finde es gut vom Klang, und er selbst findet es klasse.
Dazu hat er nen relativ neuen Sharp LCD mit Full HD, einer aus der Aquos Reihe oder wie die heisst mit über 130cm Bild.
Das Ding ist mal richtig Klasse.
Ich habe auch nur nen 82er 100Hz 16:9 Fernseher.
Also für meine Verhältnisse reichts.
Bilder kann ich dann machen wenn die anlage in unsern neuen Haus steht..also wir haben doch wegen nachwuchs eine neue wohnung gesucht und ein haus genommen..lol..war recht günstig..4-500€ warm für knapp 90m² mit dachboden und schuppen 12m² dazu noch nen hof mit stellplatz und schöne große rasen fläche..wir machen den umzug zum 7.4.07 und dann kommt auch der rest der anlage..will sie erst im neuen heim aufbauen..nagut der TV steht nun schon...
- Azrael1278
- Burnout-King