Was neues geleistet...*grins*

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

Was neues geleistet...*grins*

Beitragvon Michaej6 » 18.02.2007, 11:56

Also gestern war mal wieder einer der tage wo ich mir mal wieder was spontan leisten wollte..also bin ich mit meiner kleinen an der hand ins PC (Paunsdorf Center) geschlendert und siehe da es gab was...ich habe mir dort nen LCD Toshiba 32" gekauft..
Bild

dazu kommt jetzt noch das hier..
Bild

und dieser hier..

Bild
Für die Zukunft gerüstet: Sicherer digitaler Sat-Empfang
mit dem neuen CI-Receiver OR 41 von WISI
Hochwertiges Empfangsgerät mit vielen Extras

Das Angebot interessanter, verschlüsselter Pay-TV-Programme via Satellit steigt. Die WISI Communications GmbH & Co. KG reagiert darauf mit ihrem neuen DVB-S-CI-Receiver OR 41. Das Gerät ist mit zwei Common Interface Slots für den Einsatz von CA-Modulen (Conditional Access) ausgestattet. Der Nutzer erhält mit dem OR 41 einen hochwertigen Sat-Receiver mit vielen interessanten Features, der sich bestens für den zukunftssicheren Empfang aller freien sowie von unterschiedlich verschlüsselten TV- und Radioprogramme mit den entsprechenden Smartcards verschiedener Pay-TV-Anbietern eignet. WISI liefert das jüngste Mitglied seiner 4-er Receiverreihe für einen UVP von 119,-- € an den Handel aus.

und dieser hier...

http://cgi.ebay.de/ONKYO-TX-SR-504-E-SI ... dZViewItem

joar das wars erstmal..bin sehr zufrieden mit dem Gerät ist eigentlich fast immer ein sehr gutes bild..und wir haben noch nicht das optimum rausgeholt...DVD´s sind schön gestochen scharf..und mit der xbox zocken ist ein absolutes erlebnis..so schön groß alles...alles in allem ein teures /aber sich gelohntes Wochenende...
Bild

HondaBabe
V-tec User
Beitragvon HondaBabe » 18.02.2007, 12:09

uffÖ.ö hey..wenndu geld überhast geb ich dir gern meine kontodaten=D

ne scherz..man muss sich ja auch mal was gönnen^^
schick schick
----------------------------------------------------
Bild

Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
----------------------------------------------------

99-coupe
V-tec User

Beitragvon 99-coupe » 18.02.2007, 12:31

hey micha wir haben den selben 32" LCD, der ist wirklich gut, wenn man am sonntag die kanäle in HD schaut, dann ist es richtig geil....
Bild

***Ich bin dringend auf der Suche nach einer OEM Motorhaube, farbe spielt keine rolle...!!!***

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 18.02.2007, 12:34

der fortschritt macht auch vor michas tür nich halt :lol:

hab mir auch letztes jahr den hier gekauft
Bild

paßt aber farblich nich mehr zur einrichtung also haben wir gestern den hier ergattert :D
Bild

die teile von onkyo waren ffrüher immer voll teuer. denk daß die auch was taugen.
hättest dde ma n gesuch aufgegeben. hab hier noch einen von kenwood mit zig schnickschnack und 800watt stehen. is bei mir nur n staubfänger :?
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 18.02.2007, 12:57

will auch son teil
Bild

Zurück zu „Off-Topic“