Was bringt mir diese hier ? ... Is der einbau viel arbeit ?? .. lasst euch ma aus ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0085429337
Einzeldrossenkappenanlage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Einzeldrossenkappenanlage
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Roulette hat geschrieben:inwiefern ...bringts was ?? Leistung s?? sound ??? hat jemand sowas drin ??
Nochnicht, aber ich kenn da jemanden der es geplant hat bzw. die teile zum teil schon daheim hat !
Leistung sollte es schon bringen. Der Sound wird jenachdem wie du den Ansaugweg auslegst (offene Trichter, Kleine Pilzfilter, Zusammengeführt und Ansaugrohr etc.) sehr brachial sein !!
Aber bedenke !! Wenn du das wirklich reinbauen willst und 100% ausnutzen wilst kommst du um eine voll Programmierbare ECU (bspw. Power FC von Apexi) nicht rum und das geht nochmal richtig ins Geld !
MFG Jochen
ja geil ..wer programmiert die mir ? son apexi ding is ja net das problem .. is gestern eins für 51 euro bei ebay weg. Nur mein problem is .. woher know how ...
PS: JEy ..was ich mich immer gefragt hab .. wie hast du das bild gemacht ohne nass zu werden
PS: JEy ..was ich mich immer gefragt hab .. wie hast du das bild gemacht ohne nass zu werden
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Roulette hat geschrieben: is gestern eins für 51 euro bei ebay weg.
Google mal nach Apexi Power FC... Da ist bestimmt keins für 51€ weg. Was du meinst sind wohl die kleinen Apexi´s die dir Daten anzeigen können. Ich rede hier von nem voll Programmierbaren Steuergerät. Bei Hondapower ist glaub ich sogar gerade eins drin für 550€ !
MFG Jochen