Jawohl, bin jez ohne bekenntnis *g*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jawohl, bin jez ohne bekenntnis *g*
hi leute !
hab heute nen netten zahlschein erhalten von der kirchenbeitragsstelle
nach einigem hin und her und nach 3 behördengängen heute bin ich ohne religiöses bekenntnis.
grund: die wollten fast 120 euro im jahr kirchensteuer. da ich aber lieber das geld in mein Coupe als in kinderschändende, bieberfressende alko-katholiken steck, hab ich mir halt gedacht, die können mich mal.
noch wer atheist hier ?! ^^
ich glaub ich geh jez zum bhuddismus über
mfg
Hezz
hab heute nen netten zahlschein erhalten von der kirchenbeitragsstelle
nach einigem hin und her und nach 3 behördengängen heute bin ich ohne religiöses bekenntnis.
grund: die wollten fast 120 euro im jahr kirchensteuer. da ich aber lieber das geld in mein Coupe als in kinderschändende, bieberfressende alko-katholiken steck, hab ich mir halt gedacht, die können mich mal.
noch wer atheist hier ?! ^^
ich glaub ich geh jez zum bhuddismus über
mfg
Hezz
EJ2 Nummer 3 am Start =)
- Change
- CivicCoupe.de Freak
bin auch ohne alles.glaub trotzdem an vieles was mit religion zu tun hat aber ich hab einfach kein bock mich auf so nen scheinheiligen glauben zu beschränken.ich hab meine eigene glaubensrichtung und wenns einen im himmel gibt,dann hört ihr mir auch zu ohne dass ich nen kreuz um den nacken trage und 120€ steuer abdrücke
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
120Euro ist doch wenig.
Bei mir stehen monatlich 50Euro drauf.
Wollte auch schon ewig austreten. Aber nun warte ich noch 2Jahre, bis ich verheiratet bin.
http://www.nak.de/
Die nehmen keine Kirchensteuer, wenn ich das richtig verstanden hab.
Hast trotzdem nen Pfarrer am Grab wenn es mal soweit ist.
Die nehmen keine Kirchensteuer, wenn ich das richtig verstanden hab.
Hast trotzdem nen Pfarrer am Grab wenn es mal soweit ist.
Gruß Lothar
ihr ungläubigen ihr, ihr lüneburger heiden
dafür steht dann bei euch am grab später irgendso ein schuldirektor der einem noch n guten weg wünscht anstatt n heiliger, so *ääääätsch*
nein, nur spass
ich bin zwar evangelisch aber war nach der zwangskonfirmation glaub ich nur dreimal zu hochzeiten in der kirche. und bisher hat mir der da oben nicht wirklich deutlich machen lassen der der da oben anwesend ist.
naja. ma kuckn
dafür steht dann bei euch am grab später irgendso ein schuldirektor der einem noch n guten weg wünscht anstatt n heiliger, so *ääääätsch*
nein, nur spass
ich bin zwar evangelisch aber war nach der zwangskonfirmation glaub ich nur dreimal zu hochzeiten in der kirche. und bisher hat mir der da oben nicht wirklich deutlich machen lassen der der da oben anwesend ist.
naja. ma kuckn