Hi leute bin heute morgen endlich mit meinem wagen fertig geworden, vernüftige bilder kommen noch, da ich heute kein lust mehr hatte.
Was sagt Ihr dazu.....
mfg
Die Arbeit hat sich gelohnt *UPDATE s.3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die Arbeit hat sich gelohnt *UPDATE s.3
Zuletzt geändert von durack am 28.03.2007, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
alles unter 1 Bar ist Vakuum
Danke danke hat auch viel mühe gekostet das er so da steht 2 wochenenden schleifen schleifen und nochmals schleifen. Man mag es kaum glauben aber das ist das Original Milano Red!!!!
Also wie zu sehn ist wurde er komplett neu Lackiert (schwager ist Lackierer) dann hab ich ihn noch Hohlraumversigelt+überall unterbodenkit reingeschmiert und an heiklen ecken PR vom Airbus.
Hm daten das einzigste zZ ist meine V2A Anlage hab ich zusammen mit meinem Dad gebaut 2,5" ab dem kat
Sonst war bis vor einer woche noch ne etwas größere Hifi-Anlage verbaut, und ein car-pc lief alles wunderbar nur ich hatte einfach keine lust mehr auf den ganzen schnick schnack, wenn ihr wollt zeig ich da auch mal bilder von ich kann ja mal sone doku machen ^^
mein Kumpel hat auf der arbeit so ein Plotter hab ihm gesagt mach ma und er hats gemacht ^^ aber die idee hab ich geklaut, von dem Civic Nation video, ist aber schon fast 2 jahre drauf.
Also wie zu sehn ist wurde er komplett neu Lackiert (schwager ist Lackierer) dann hab ich ihn noch Hohlraumversigelt+überall unterbodenkit reingeschmiert und an heiklen ecken PR vom Airbus.
Hm daten das einzigste zZ ist meine V2A Anlage hab ich zusammen mit meinem Dad gebaut 2,5" ab dem kat
Sonst war bis vor einer woche noch ne etwas größere Hifi-Anlage verbaut, und ein car-pc lief alles wunderbar nur ich hatte einfach keine lust mehr auf den ganzen schnick schnack, wenn ihr wollt zeig ich da auch mal bilder von ich kann ja mal sone doku machen ^^
mein Kumpel hat auf der arbeit so ein Plotter hab ihm gesagt mach ma und er hats gemacht ^^ aber die idee hab ich geklaut, von dem Civic Nation video, ist aber schon fast 2 jahre drauf.
Ok mach ich mal wenn ich zeit hab nach und nach, hab ja schon echt viel gemacht mit dem.
ich werd den mal fragen der hat jetzt ausgelerhrnt müsste wieder zeit haben.
finde auch das das gut ausseiht, die leute sollen ja im rückspiegel sehen wer die gleich überhohlt ^^
schön abend noch
ich werd den mal fragen der hat jetzt ausgelerhrnt müsste wieder zeit haben.
finde auch das das gut ausseiht, die leute sollen ja im rückspiegel sehen wer die gleich überhohlt ^^
schön abend noch
hättest ja auch direkt auf facelift umbauen können
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Mr.VTEC hat geschrieben:hättest ja auch direkt auf facelift umbauen können
=D das gleiche hab ich mir auch gedacht
das facelift ist meiner meinung und wohl von vielen anderen vom aussehen her aggresiver als das liebe lächelnde non fl.
aber ansich habe ich nichts gegen das nonfacelift.
werden denn noch die streben in der frontschürze schwarz gelackt?
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
jopp bilder folgen am we.
antenne wollt ich drann lassen. und ganz erlich mir gefällt non-facelift besser auf dem bild seht ihr ja noch die lippen die noch ranmontirt werden.
wieso soll ich mir die mühe machen auf facelift umzubauen wenn mir das nicht gefällt ?!
zu den streben was meinst du warum ich die rot lackiert hab um sie hinterher wieder schwarz zu lackieren ???!!! ne ne hat schon seinen sinn
mfg
antenne wollt ich drann lassen. und ganz erlich mir gefällt non-facelift besser auf dem bild seht ihr ja noch die lippen die noch ranmontirt werden.
wieso soll ich mir die mühe machen auf facelift umzubauen wenn mir das nicht gefällt ?!
zu den streben was meinst du warum ich die rot lackiert hab um sie hinterher wieder schwarz zu lackieren ???!!! ne ne hat schon seinen sinn
mfg