So aus heutigem anlass und Unterhaltung mit nem Freund:
War heut bei uns in der Nähe Einkaufen, und habe völlig vergessen da es da auf diesem riesen grossen Pakplatz, ja wie soll ich sagen, diese
unnötigen "Bremshügel" alle paar meter gibt, ca. 4 m breite und 2 m lang und hoch wie die Sau. Ja Rückwerts ging nix alles voll mit Autos also schräg anfahren und augen zu und durch. Ich glaube das geräusch wo dabei entstanden ist muss ich nicht erklären, war auf jeden fall in diesem moment die Atraktion bei den Fussgängern. Die Front ist unter der Lippe ganz schön beschädigt und auf der Fahrerseite hat sich der Anschluss zu dem Radlauf auch etwas verändert....
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe vor mir ein Airraid-Fahrwerk in naher Zukunft zu holen (kein Lowraider).
Jetzt wollte ich noch eure Meinung dazu hören was ihr davon schon mitbekommen habt.
Danke schön.
Airraid-Fahrwerk
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Darkphoenix
- Burnout-King
Hmm....da habe ich auch noch nix gehört/geshen....also bezogen auf nem Honda Civic. Weiss nur das die Dinger scheiss teuer sind (so 1.500 - 2.000€) und ne ziemliche fummelei is einzubauen (zusätzlicher Kompressor, Druckspeicher usw).....
Also wenn de DAS drin hast biste die Atraktion hier in BW mit deinem Coupe
Da wird man ganz eiversüchtig...
Aber wart ab....ich will (träume) mir nen Turbo einzubauen....
Also wenn de DAS drin hast biste die Atraktion hier in BW mit deinem Coupe
Da wird man ganz eiversüchtig...
Aber wart ab....ich will (träume) mir nen Turbo einzubauen....
- blind
- Turbo Junky
naja die show is ja nur die eine seite, man sollte dabei das fahrverhalten nich vergessen. hab schon von einigen gehört, dass sich das fahrverhalten dadurch verschlechtert hat im gegensatz zu nem sportfahrwerk, da das airride weicher ist. is aber alles nur hören sagen, obs wirklich stimmt weiß ich nich.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@Darkphoenix: Ja ich warte daruf das du dir den Turbo einbaust, damit ich weis wieviel aufwand das ist.
Nun ich über lege auch mir einen Turbo zu kaufen, wenn ich mal mit allem ferig bin, aber manchmal denke ich dann....es wären doch vielleicht zu viel PS für dich....
Ja aber nun zum Airraid. Das ist auch mein kleines Problem mit dem Fahrverhalten. Da sich mein bekannter auch dies holen möchte für seinen Civic, wollen wir uns da beide schlau machen, den es ist schon ein stolzer Preis und ich möchte da auch kein scheiss kaufen.
Ich habe da nämlich auch schon gehört das man dann mit dem Ding net so schnell fahren kann.
Ich glaube das wird ne lange sucherei. Mein Bekannter hat da ne Firma gefunden, und er will gerne da vorbei fahren und mal mit so nem umgebauten Auto mal fahren und alles genau nachfragen.
Ja und wie gesagt deshalb wollte ich noch eure Meinungen dazu hören.
Nun ich über lege auch mir einen Turbo zu kaufen, wenn ich mal mit allem ferig bin, aber manchmal denke ich dann....es wären doch vielleicht zu viel PS für dich....
Ja aber nun zum Airraid. Das ist auch mein kleines Problem mit dem Fahrverhalten. Da sich mein bekannter auch dies holen möchte für seinen Civic, wollen wir uns da beide schlau machen, den es ist schon ein stolzer Preis und ich möchte da auch kein scheiss kaufen.
Ich habe da nämlich auch schon gehört das man dann mit dem Ding net so schnell fahren kann.
Ich glaube das wird ne lange sucherei. Mein Bekannter hat da ne Firma gefunden, und er will gerne da vorbei fahren und mal mit so nem umgebauten Auto mal fahren und alles genau nachfragen.
Ja und wie gesagt deshalb wollte ich noch eure Meinungen dazu hören.
- Darkphoenix
- Burnout-King