Gibt es Stahlflexleitungen für den Ej6 ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
MrPellePelle hat geschrieben:Genau dier werden bei den beiden shops oben auch vertrieben.
Dann sinds aber keine die in DE verkauft werden?
Wäre super, wenn du noch die Produktnummer posten könntest.
Daran wäre ich auch interessiert
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
- MrPellePelle
- Administrator
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
At-RS hat nun mit Goodrige Stahlfelxleitungen inkl Tüv-Gutachten anfertigen lassen. Diese gab es vorher für den EJ6 nicht.
Zuerst sah es schlecht aus, da Goodrige nichts mit den Teilenummern anfangen könnte und mehrere Versionen von Bremsschlauchen in Betracht kamen.
Bis mir dann durch ein Recherche im EPC aufgefallen ist, dass der Hondahändler mir die Nummern von den Bremsleitungen und nicht von den Schläuchen genannt hatte.
Kurzum, ab sofort ist es jedem möglich Stahlflexleitungen für den EJ6 zu bekommen.
At-RS hat nun mit Goodrige Stahlfelxleitungen inkl Tüv-Gutachten anfertigen lassen. Diese gab es vorher für den EJ6 nicht.
Zuerst sah es schlecht aus, da Goodrige nichts mit den Teilenummern anfangen könnte und mehrere Versionen von Bremsschlauchen in Betracht kamen.
Bis mir dann durch ein Recherche im EPC aufgefallen ist, dass der Hondahändler mir die Nummern von den Bremsleitungen und nicht von den Schläuchen genannt hatte.
Kurzum, ab sofort ist es jedem möglich Stahlflexleitungen für den EJ6 zu bekommen.
Klasse Sache.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
MrPellePelle hat geschrieben:At-RS hat nun mit Goodrige Stahlfelxleitungen inkl Tüv-Gutachten anfertigen lassen. Diese gab es vorher für den EJ6 nicht.
Ähm, was hab ich dann hier von Goodrige vor mir liegen incl Gutachten ?
Mit ner Bestellnummer oder so kann ich leider nicht dienen. Mir wurden se jedenfalls als Stahlflexleitungen passend bei EJ/EK Civic mit Trommeln hinten verkauft ! Ob sie auch wirklich passen wird sich bald zeigen !
MFG Jochen