Berlins Strassen.......

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Berlins Strassen.......

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 04.02.2007, 14:48

War letzte Nacht bei uns in nem Club aun auf dem Weg nach hause.....irgendwann um drei oder so fahr ich bei uns ne 3-Spurige strasse lang(Frankfurter Allee) und ab dort waren es ein 3er BMW, nen neuer Z3 glaub ich war das,nen Fiat(der mit den runden rückleuchten das coupe, und ich.mit dem 3er bin ich nen bissl geheizt und hab ihn an der einen ampel auch geplättet.dann kam ein tunnel und was macht man in einem tunnel....langsam schön hochturig und dann zieht man ihn schön auf....leute nicht meiner aber der Z3 und der 3er klangen einfach mal brutal......!!!!! :D :D :D ZU GEIL!!!!!dann schoss die ganze zeit nen T5 mit wo der Fiat fahrer und ich dachten dass das vielleicht ziften sind.....warn aber irgenwie keine....der 3er bog plötzlich ab zu MC DOOF......weiter auf die Märkische Allee(ebenfalls 3-spurig).....und ganz zufällig ne rote ampel.....links von mir der Fian der ausser einem Sportauspuff nix von aussen hatte und der Z3 rechts neben mir(3l wird der schon gehabt haben/rörte auch schön böse)................es wurde grün und der fiat latscht richtig böse drauf....leute ich hab schon einige autos gesehen und gehört aber das klang verdammt nochmal sau böse....bis zur nächsten ampel....der Fiat hat der z3 verblasen....was für ein spektakel....eigentlich ist ja 50 bzw dort 60 erlaubt aber als wir dann auf 120 waren.......sch**** leute einfach nur zu geil!!!!!.......an der nächsten ampel meinte der fiat fahrer er hat 230 PS und schraubt jetzt hoch auf 275PS....leute und so war es der Z3 sah alt aus und der Fiat zog davon....die beiden sind nachste ampel abgebogen und ich musste geradeaus.....einfach nur ZU schön ich und meine leute natürlich sone augen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ........überleg ja jetzt schon wegen neuem motor usw aber das kost ja alles so viel kohle als Azubi ist das schlcht.........*binüberhauptnichtneidischeingeschlafen*........einach nur ZU geil leute!!!!$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 04.02.2007, 14:57

ich find die story cool, bisschen spielen und dann noch "schnacken" gibts denke mal so auf der straße mit "markenfremden" eher selten.. :)
habt ihr aber glück gehabt, dass ihr das richtung stadtauswärts gemacht habt.
auf der frankfruter einwärts u-bhf magdalenenstr. stehen 4 blitzer für 3 spuren, schön vorsichtig da fahren ;)
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 05.02.2007, 01:34

Woher weisst du das...einer hat mich gestern aufm weg zum kosmus geblitzt :doubt: :( mit 63 oder so....war wesentlich schneller aber hab schon vorher abgebremst weil rechts nen kombi ganz dicht hionter einem LKW stand.... :badgrin: schön glück gehabt.....!$
Golf 3 - I think NOT!

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 05.02.2007, 08:49

hihi ich glaub die blitzer sind da fest oder??
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Seppel
Ricerocket

Beitragvon Seppel » 05.02.2007, 12:16

Riders hat geschrieben:ich find die story cool, bisschen spielen und dann noch "schnacken" gibts denke mal so auf der straße mit "markenfremden" eher selten.. :)
habt ihr aber glück gehabt, dass ihr das richtung stadtauswärts gemacht habt.
auf der frankfruter einwärts u-bhf magdalenenstr. stehen 4 blitzer für 3 spuren, schön vorsichtig da fahren ;)

Das sind nur Zwei Blitzer ;)

4 Kästen jeweils 2x Blitzer und 2x Cam 8)

aber gerade da uff der Frankfurt (Lichtenbergerbrücke & hinterm Tunnel Rhinstraße) stehen die öfters....wo ich mir net traue schnell zu fahren....

der Fiat Coupe welche Farbe hatte der ?!?! Hatte da mal einen nebenmir dem hab ich ordentlich nee Klatsche gegeben :badgrin:

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 05.02.2007, 13:27

hatte neulich mal wieder sonen nissan sunny gtir (hiessen die so)neben mir aufm adlergestell meine fresse is der losgepeitscht
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 05.02.2007, 14:22

Die hütte war stinknormal rot nichtmal neuer lack oder so.....ja die blitzer sind fest installiert....hö ma da sacht mir aber auch kein schwein ma dass da son ding steht wa :cry: :cry: !$
Golf 3 - I think NOT!

Seppel
Ricerocket

Beitragvon Seppel » 05.02.2007, 20:21

$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:Die hütte war stinknormal rot nichtmal neuer lack oder so.....ja die blitzer sind fest installiert....hö ma da sacht mir aber auch kein schwein ma dass da son ding steht wa :cry: :cry: !$

mal guggen och ich den treffe :badgrin:

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 11.02.2007, 18:00

Tischo hat geschrieben:hatte neulich mal wieder sonen nissan sunny gtir (hiessen die so)neben mir aufm adlergestell meine fresse is der losgepeitscht

hatte so einen auch schon neben mir :oops: hab erst nich gecheckt, dass das der gtir war ... aber der war so schnell weg, dass ich den garnich mehr gesehen habe ...
Bild

Zurück zu „Honda Allgemein“