Innenraum lackieren! Welche Farbe? Was meint Ihr?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Innenraum lackieren! Welche Farbe? Was meint Ihr?
Ich bin grade dabei meinen Innenraum mal ein wenig umzugestalten bzw. einige Teile umzulackieren usw.
Nun sitze ich schon seit 2 Wochen vor dem Problem welche Farbe (Autolack)ich jetzt nehmen soll:roll: Ich habe ect keine Ahnung, nur geringe Vorstellungen aber dann kommt jemand mit einer anderen Idde und ich bin mir unsicher.
Hier mal ein kleines Bild von meinem Innenraum 2006:
Das Lenkrad hat ein weig Carbonlook, genau wie meine neue Tachoblende!
Mein Wagen von außen wurde letztes Jahr in Schwarzlackiert mit Goldschimme der nur in der Sonne zu sehen ist!
Mein Motorraum ist Schwarz/Silber/Rot
Aber den Innenraum in Rot würde ich zu übertrieben finden.
Mein Lackierer meint das ein Antrazit (Dunkel GRau) Ton gut aussehen würde und sich dezent von der Außenfarbe absetzt. Oder alles in Wagenfarbe lackieren? Aber dann wäre wirklich alles Schwarz!
Was meint Ihr? Evt. kann das ja auch mal jemand choppen?
Nun sitze ich schon seit 2 Wochen vor dem Problem welche Farbe (Autolack)ich jetzt nehmen soll:roll: Ich habe ect keine Ahnung, nur geringe Vorstellungen aber dann kommt jemand mit einer anderen Idde und ich bin mir unsicher.
Hier mal ein kleines Bild von meinem Innenraum 2006:
Das Lenkrad hat ein weig Carbonlook, genau wie meine neue Tachoblende!
Mein Wagen von außen wurde letztes Jahr in Schwarzlackiert mit Goldschimme der nur in der Sonne zu sehen ist!
Mein Motorraum ist Schwarz/Silber/Rot
Aber den Innenraum in Rot würde ich zu übertrieben finden.
Mein Lackierer meint das ein Antrazit (Dunkel GRau) Ton gut aussehen würde und sich dezent von der Außenfarbe absetzt. Oder alles in Wagenfarbe lackieren? Aber dann wäre wirklich alles Schwarz!
Was meint Ihr? Evt. kann das ja auch mal jemand choppen?
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hab meine innenraumverkleidung anthrazit.sieht bei nem schwarzen wagen ganz geil aus kommt aber bei mir son bisschen billig rüber die farbe (is auch selbst mit baumarktdose gemacht... )
werde wohl demnächst alles einfach schwarz/hellgrau machen.kann dann ja mal bilder posten.
schwarz und grau find ich eigentlich für nen innenraum von nem schwarzen auto am besten.dezent und trotzdem son bisschen dirrty
werde wohl demnächst alles einfach schwarz/hellgrau machen.kann dann ja mal bilder posten.
schwarz und grau find ich eigentlich für nen innenraum von nem schwarzen auto am besten.dezent und trotzdem son bisschen dirrty
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- VTI-COUPE
- REAL Member
Also weiss kommt schonmal garnicht in Frage, denn ich habe nichts in Weiss.
Rosa muss ich mir mal überlegen *ne Scherz*
Ich schnack morgen nochmal mit meinem Lackierer aber eigentlich bin ich eher jemand der auf Dezente Sachen steht. Vielleicht Gold und Schwarz Mischung? Schließlich ist mein Lack ja auch mit Gold.
Hmmmmmm
Schwierig!
Rosa muss ich mir mal überlegen *ne Scherz*
Ich schnack morgen nochmal mit meinem Lackierer aber eigentlich bin ich eher jemand der auf Dezente Sachen steht. Vielleicht Gold und Schwarz Mischung? Schließlich ist mein Lack ja auch mit Gold.
Hmmmmmm
Schwierig!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“