woher xenon umbaukit ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
woher xenon umbaukit ?
ja wie oben beschrieben weiß da einer ne seite
-
- Burnout-King
Na klar aber wenn du es richtig machen willst brauchst du auch spritzdüsen für deine scheinwerfer...sobald du Xenon(richtiges!!!) hast oder du baust dir scheibenwischer an deine scheinwerfer...wie beim alten A8 sonst kriegst du es nicht eingetragen $
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:Na klar aber wenn du es richtig machen willst brauchst du auch spritzdüsen für deine scheinwerfer...sobald du Xenon(richtiges!!!) hast oder du baust dir scheibenwischer an deine scheinwerfer...wie beim alten A8 sonst kriegst du es nicht eingetragen $
Die Scheinwerferreinigungsanlage ist bei dem Thema noch das kleinere Problem ! Was wirklich wichtig ist ist die Automatische Leuchtweitenregulierung !!
Beides ist realisierbar für gute 300€. Wollte das Thema schon in Angriff nehmen. Die 300€ + ~ 120€ für Bi-Xenon + ~60€ für die Eintragung und die 1-2 Tankfüllungen zum Tüv der mir das einträgt warn mir dann aber doch ein wenig zu heftig ! Das Geld wandert lieber in den Motor !
MFG Jochen
- Riders
- Turbo Junky
Bobo hat geschrieben:[...] automatische nivou regelung [...]
made my day
hast mich damit gerade ultra zum feiern gebracht
mal was anderes dazu:
kriegst es auch deshalb nicht eingetragen, weil unsere scheinwerfer nicht auf die hitze, die bei xenon ensteht geprüft wurden.
dazu gibt es einige threads bei hp.de ... viele leute haben interesse an xenon ... aber ist legal nicht machbar bei "uns" bis zu nem gewissen bj/model etc.
Riders hat geschrieben:mal was anderes dazu:
kriegst es auch deshalb nicht eingetragen, weil unsere scheinwerfer nicht auf die hitze, die bei xenon ensteht geprüft wurden.
dazu gibt es einige threads bei hp.de ... viele leute haben interesse an xenon ... aber ist legal nicht machbar bei "uns" bis zu nem gewissen bj/model etc.
Ähm... ist bei Xenon nicht gerade eine Reinigungsanlage vorgeschrieben weil sie keine Hitze entwickeln und deshalb u.a. Eis oder schnee im Winter nicht runterschmelzen ? Meine da mal was gelesen zu haben !
100%tig Legal ist es natürlich nicht machbar. Aber Eingetragen bekommt man es schon !
MFG Jochen
-
- 2dr Lover
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“