so hab mal ein paar bilder gemacht, vom jetzigen stand also noch nix dolles, außer der spachtelaktion im innenraum noch nicht viel gemacht
endlich ein ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Joar könnte evt. was drauß werden. Der Auspuff sagt mir aber genausowenig zu wie der chrom Grill.
Innenraum von der Funktion her wohl ganz interessant aber optisch passt das einfach nicht. Macht bis jetzt so nen eindruck als ob es später alles mal aalglatt und Glänzent lackiert sein wird :- / Nicht mein Fall !
MFG Jochen
Innenraum von der Funktion her wohl ganz interessant aber optisch passt das einfach nicht. Macht bis jetzt so nen eindruck als ob es später alles mal aalglatt und Glänzent lackiert sein wird :- / Nicht mein Fall !
MFG Jochen
- cordlesssnake88
- Spargang Fahrer
ich glaub wenn die amaturen in innenraum alle verchromt sind ist die karre granich mehr dein fall
der auspuff uder der grill waren dran als ich ihn gekauft hab
werd mir ein magnaflow mit 2 geraden rohren kaufen und der grill wird auch noch geändert ...
ps ich weiß noch nicht genau wie ich den innenraum machen soll
eher auf hell oder schwarz mit chromteilen hmmm ka mal sehen
das beziehen mit schw<rz is ne ziemliche mistarbeit das teil wo die schlatung drin sitzt hab ich ja bezogen das wa ätzend
der auspuff uder der grill waren dran als ich ihn gekauft hab
werd mir ein magnaflow mit 2 geraden rohren kaufen und der grill wird auch noch geändert ...
ps ich weiß noch nicht genau wie ich den innenraum machen soll
eher auf hell oder schwarz mit chromteilen hmmm ka mal sehen
das beziehen mit schw<rz is ne ziemliche mistarbeit das teil wo die schlatung drin sitzt hab ich ja bezogen das wa ätzend
super auto hey,schaut doch noch sauber aus.
die rückleuhten könnt ich mir gut an meinem vorstellen :P
die rückleuhten könnt ich mir gut an meinem vorstellen :P
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
- cordlesssnake88
- Spargang Fahrer
- cordlesssnake88
- Spargang Fahrer