Cleanig gefälligst????????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Cleanig gefälligst????????
Sage nur:
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
is das absicht das du uns so derb neidisch machen musst ?... einfach zu geil :P
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
- HondaPower
- 2dr Lover
die meisten kabel kannst du in den innerraum legen oder in den kotflügel ist aber bestimmt ne schei** aberbeit bis man das so hinkriegt und die flüsigkeits behälter in die Front Zb. Espansionsgefäss/Kühlwasser , Scheiben wasser behälter
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
-
- Burnout-King
wenn sowas gut gemacht ist ist n echter hingucker, wenn ich an so manche cleane sehe die ich schon gesehen hab denk ich nur perlen vor die säue. das cleane wirkt auch nur wenn der ganze motorraum gut bearbeitet ist. wenn man da überall noch löcher und hohlraumversiegelung blitzen sieht war die ganze arbeit umsonst.
und von alltagstauglich ganz zu schweigen. aber bei solchen umbauten dient ja eh meinstens nur zur show.
mein geschmack ist:
zum motor gehören zwangsläufig auch n paar strippen. solang der motor nicht trieft vor dreck und sich nicht zu viele verschiedene farben reinbastelt, dann passt das
aber echt n paar schicke dabei
und von alltagstauglich ganz zu schweigen. aber bei solchen umbauten dient ja eh meinstens nur zur show.
mein geschmack ist:
zum motor gehören zwangsläufig auch n paar strippen. solang der motor nicht trieft vor dreck und sich nicht zu viele verschiedene farben reinbastelt, dann passt das
aber echt n paar schicke dabei
Zurück zu „Interieur & Exterieur“