ImportCarParts?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
wie breit ist der im Ganze...da ich doch dann das Buddy Club Heck habe das du mal angeboten hast..und der muffler würde sich prima als li/re Komby machen an dem heck....findest du nicht auch??? was ist eigentlich mit den seitenschweller die du noch hast...würdest du die mir eventuell verkaufen....und kommst du über deine beziehungen an die Front von Skiline für die Civics rann??? wenn ja was soll der spass kosten...schreib mir bitte Pm...
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Administrator
Hast du die möglichkeit den Muffler unter dein Heck zu halten und dann eventuell noch ein Bild zu machen???
Das währe echt nett würde mich interessieren da ich jetzt bald die Muffler geschichte anlaufen lassen will...mein Heck kommt diese oder nächste woche...schick bitte mal ein bild...bekommst auch ein und wenn du es nicht machst bekommst du trotzdem eins das geht immer so weiter bis du eins machst hmmmna das überzeugt...oder??? ej hallo
Hast du die möglichkeit den Muffler unter dein Heck zu halten und dann eventuell noch ein Bild zu machen???
Das währe echt nett würde mich interessieren da ich jetzt bald die Muffler geschichte anlaufen lassen will...mein Heck kommt diese oder nächste woche...schick bitte mal ein bild...bekommst auch ein und wenn du es nicht machst bekommst du trotzdem eins das geht immer so weiter bis du eins machst hmmmna das überzeugt...oder??? ej hallo
- MrPellePelle
- Administrator