ASB Swap
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ASB Swap
Gebt mal bitte eure Erfahrungen ab.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
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Das denk ich auch fast...
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Naja übertreibts mal nicht gleich.
Man sollte ja immer noch unterscheiden für was man die Brücke verwenden will.
Für nen Turbo Umbau ein Peak PS Saug Tuning oder nur als ein billig Tuning an einen y7 welcher von der ECu her eh auf etwas anders getrimmt ist.
Ihr versteht wie ich mein?
Die Z6 tut es in dem letzten Fall genauso...
Man sollte ja immer noch unterscheiden für was man die Brücke verwenden will.
Für nen Turbo Umbau ein Peak PS Saug Tuning oder nur als ein billig Tuning an einen y7 welcher von der ECu her eh auf etwas anders getrimmt ist.
Ihr versteht wie ich mein?
Die Z6 tut es in dem letzten Fall genauso...
Nee eigentlich nicht. Der hat ja schon ne gute ASB von Haus aus. Da er mehr auf "Leistung" ausgelegt ist könnte es sein das in dem Fall eine y8 eine kleine Verbesserung bringen könnte ge´genüber der Originalen. Obwohl es sich mehr im 0.5 PS Bereich bewegen dürfte. Eventuell verändert sich der Drehmomentverlauf ein wenig.
Der Aufwand lohn nicht denk ich. Ein Versuch wär es aber wert....
Der Aufwand lohn nicht denk ich. Ein Versuch wär es aber wert....
Rischtisch!
Aneinander vorbeigeredet....
In wie weit unterscheidet sich den da die EJ1 Brücke zur EJ2? Vieleicht durch paar Anschlüsse aber von der Bauart/form sind die identisch.
Deswegen glaube ich nicht das es nennenswerte Ergebnisse bringen wird, im Gegensatz zu nem Swap von Y7 auf Y8 oder Z6 etc. .
Aneinander vorbeigeredet....
In wie weit unterscheidet sich den da die EJ1 Brücke zur EJ2? Vieleicht durch paar Anschlüsse aber von der Bauart/form sind die identisch.
Deswegen glaube ich nicht das es nennenswerte Ergebnisse bringen wird, im Gegensatz zu nem Swap von Y7 auf Y8 oder Z6 etc. .
Wie jetzt?
Dein Kollege hat nen EJ1 (Coupe´Sohc Vtec 125 Ps), und nicht diese von mir gezeigte ASB?
Dann ist es entweder kein EJ1 oder es ist ein Import mit 1.5er 90 oder 93 PS. Gabts glaube ich auch vereinzelt.
Zumindest den alten CRX Bj 88-91 gabs als Import 1.5er mit 93 PS.
Wäre ja dann also quasi der EG4 Motor bei deinem Kollegen. Mach mal nen Bild.
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