ja is zwar nur nen fs shuvit aber da hats mit der bildfolge wenigstens mal geklappt
wobei ich auch über nen kick/heelflip und 360 shove it nie richtig hinweggekommen bin.
Sportarten ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
nix paintball die dinger sehn doch scheisse aus.mein arsenal macht mehr her als jede farbpistole und ganz nach dem motto,alles aus japan
http://img413.imageshack.us/img413/7083/briefmarken23ke.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/7083/briefmarken23ke.jpg
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Change
- CivicCoupe.de Freak
jo.meine freundin musste neulich schon fabrikate und kaliber auswendig lernen
insgesamt hab ich über die jahre auf jeden fall um die 1000€ bezahlt
anfangs musst ich die teile noch **legal beschaffen weil die noch unters kriegswaffengesetz fielen und vollautomatisch nich erlaubt war..jetzt darfs hier ja wenigstens semi-automatische "spielzeuge" geben.
insgesamt hab ich über die jahre auf jeden fall um die 1000€ bezahlt
anfangs musst ich die teile noch **legal beschaffen weil die noch unters kriegswaffengesetz fielen und vollautomatisch nich erlaubt war..jetzt darfs hier ja wenigstens semi-automatische "spielzeuge" geben.
Zuletzt geändert von Change am 21.01.2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
spiele glauch ich seit ich 6 bin fußball in nem verein .. habe dann nach 11 jahren aufgehört ... hat mir irgendwie nicht mehr so spaß gemacht
dann habe ich mit fitness angefangen .. habe das auch ca. nen jahr gemacht bis ich irgendwie aus irgendwelchen gründen aufgehört habe
letztens habe ich dann nach ca. nem halben jahr wieder mit fitness angefangen .. ich hab mich schon recht abgequält bei 80kg bankdrücken muss wieder öfter hingehen ... mein kondition lässt auch ziemlich zu wünschen übrig -.-
dann habe ich mit fitness angefangen .. habe das auch ca. nen jahr gemacht bis ich irgendwie aus irgendwelchen gründen aufgehört habe
letztens habe ich dann nach ca. nem halben jahr wieder mit fitness angefangen .. ich hab mich schon recht abgequält bei 80kg bankdrücken muss wieder öfter hingehen ... mein kondition lässt auch ziemlich zu wünschen übrig -.-
Lasse hat geschrieben:Lol, ich bin auch langsam wie ne Oma mit Rollstuhl...
Vor allem wegen Weihnachten und so,... und dann auch noch böser Raucher
ich nich hab mein mein qp
@change du hast da wirklich was feines anner angel^^ jeder der schon mal gesagt bekommen hat das man sein auto mehr liebt als sie was das er ein freak ist
- oli216
- REAL Member
Riders hat geschrieben:na wuffiknuffi nach 40 minuten noch nichts gefunden
ooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuh
hey riders meine beste... habs nich mehr geschafft... *küssi*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!