Hi zusammen.
Mein minime ist endlich so gut wie fertig, das einzige was noch nicht erledigt ist, dass die fehlercodes ausgelesen sind
leider leuchtet die Störungsanzeigelampe...
Hab auch schon die liste der verschiedenen fehlercodes gefunden
taaaddaaa
mugendan hat ja schon sehr genau die stelle beschrieben wo der stecker fürs überbrücken ist:
"Nun den blauen 2-poligen Servicestecker unter dem Handschuhfach neben dem Steuergerät herausziehen und die beiden Pole mit einer Büroklammer überbrücken. "
allerdings finde ich beim besten willen da keinen blauen servicestecker o_0
dabei ist es das gleiche auto, ej6 baujahr '97...
sehr dubios...
jedoch ist auf der fahrerseite ein 2ploiger blauerstecker am rumhängen, der nicht angeschlossen ist.
stell später noch paar bilder on, dann könnt ihr das besser sehen.
greetz kay
Wie zu ostern: wo ist der Servicestecker??!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wie zu ostern: wo ist der Servicestecker??!
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
Gut.
Der Stecker ist mit so ner grünen Gummikappe abgedeckt. Zusammen mit dem 3-poligen Stecker. Normalerweise direkt hinterm Handschuhfach rechts.
Ich habe aber schonmal gehört das der Servicestecker bei jemandem an der Fahrerseite war. Schau einfach ob da auch ein 3-poliger Stecker nebendran ist. Oder mach Bilder
Der Stecker ist mit so ner grünen Gummikappe abgedeckt. Zusammen mit dem 3-poligen Stecker. Normalerweise direkt hinterm Handschuhfach rechts.
Ich habe aber schonmal gehört das der Servicestecker bei jemandem an der Fahrerseite war. Schau einfach ob da auch ein 3-poliger Stecker nebendran ist. Oder mach Bilder
-
- Turbo Junky
mugendan hat geschrieben:Gut.
Wen du damit wohll meinst nicht war
Fährt sich ordentlich
Bin aber grade noch dabei die neuen Lager und Kolbenringe einzufahren, daher hab ich noch nicht das komplette Drehzahlband ausgetestet.
Allerdings kann man jetzt schon sagen, das man den zuwachs an Leistung spürt, auch wenn man nur bis max 4.000 dreht
Fazit des Umbaus => ich würd immer wieder tun
Bin aber grade noch dabei die neuen Lager und Kolbenringe einzufahren, daher hab ich noch nicht das komplette Drehzahlband ausgetestet.
Allerdings kann man jetzt schon sagen, das man den zuwachs an Leistung spürt, auch wenn man nur bis max 4.000 dreht
Fazit des Umbaus => ich würd immer wieder tun
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!