Biete Umbau von schwarzen Scheinwerfern.... S.1 Neuigkeiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
na die antwort kannste dir sicher denken... klar die passen an jeden wagen...wollte die SW von meinem dad schon machen der fährt auch nen accord und was ich da gesehen hatte lässt sich sicher richtig gut machen..denke mal deine sind fast die gleichen..genauso bei dem Accord Type r die gehen auch priema... kann ich nur empfehlen...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Michaej6 hat geschrieben:na die antwort kannste dir sicher denken... klar die passen an jeden wagen...wollte die SW von meinem dad schon machen der fährt auch nen accord und was ich da gesehen hatte lässt sich sicher richtig gut machen..denke mal deine sind fast die gleichen..genauso bei dem Accord Type r die gehen auch priema... kann ich nur empfehlen...
Ich meine am silbenen wagen kommen die bestimmr richtig geil rüber aber ich lasse trotzdem silber
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
VTI-COUPE hat geschrieben:Kannst Du auch nur Teile der Scheinwerfer lackieren? Ich sage mal so ne Art Integra RSX look hinkriegen beim 92-95 er Modell bei Angely Eyes???? Was wäre das was ich mir so vorstellen könnte
bilder digger bilder kann mir das nicht vorstellen...
[img]hast%20du's%20jetzt%20schon%20öfter%20mal%20bei%20eg-scheinwerfern%20gemacht?%20bzw%20mehr%20bilder%20dazu?[/img]
jup schon bei 3 paaren...bilder sind doch massig da oder? habe die SW nichtmehr sind alle verkauft gingen weg wie warme semmeln...
@coupe freak...
habe gerade von nem silbernen civic Type R die SW gemacht die sehen so geil aus das passt perfekt zu silber sagte er auch... kann ich nur empfehlen..bilder folgen dann...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ich kann mich irgendwie damit nicht anfreuen
Weil die scheinwerfer passen zur silber perfeckt finde ich und wenn die einmal umlackiert sind dan ist sowieso zuspät und weil der wagen sowieso in blau umlackiert wird lasse ich lieber in silber.
Bei diesen sieht e leicht dunkel aus oder???????oder sieht es nur so aus weil hintegrung auch dunkel ist???
Beide sind in silber und sehen geil aus
Weil die scheinwerfer passen zur silber perfeckt finde ich und wenn die einmal umlackiert sind dan ist sowieso zuspät und weil der wagen sowieso in blau umlackiert wird lasse ich lieber in silber.
Bei diesen sieht e leicht dunkel aus oder???????oder sieht es nur so aus weil hintegrung auch dunkel ist???
Beide sind in silber und sehen geil aus
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Michaej6 hat geschrieben:wenn dir das gefällt brauche nir doch garnicht drüber reden jeder macht das was ihm am besten gefällt..ich finde beides schick..zwinge mich nicht auf..mach was du für richtig hällst...
Ok micha nein ich habe eigentlich überlegt es wirklich zumachen aber jetzt doch nicht
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Maik hat geschrieben:So...eingebaut
also ich findes es hammer mässig...gefällt mir suupergut !!
hab die streckgitter noch schwarz lackiert (vor den lufteinlässen)...paßt glaub ich auch ganz gut!
vorher:
entschuldigt bitte die fettflecken...kam leide rnicht mehr dazu einmal kurz drüber zu wischen...doch genu gesabbelt...voila:
vielen dank nochmal an micha für die top arbeit, bin 100% zufrieden damit !!!!
gruß
maik