Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Grill rot oder schwarz schaut beides gut aus..könnte mich da auch nicht entscheiden..ich gehe danach das ich den grill rot mache da ich nicht immer die haube drauf lassen werde sondern immer wechseln werde...
aber die felgen noch dazu ..das kommt hammer..nur andere seitenschweller brauchst du dann noch...
aber die felgen noch dazu ..das kommt hammer..nur andere seitenschweller brauchst du dann noch...
Bist aber früh unterwegs hier ..
Muss langsam mal meine Sachen packen.
Das Foto is halt etwas scheiße.. doofe Perspektive oder so.. irgendwas stimmt da nicht. Die Form des QP kommt einfach anders rüber.
Ja, Seitenschweller.... du sagst es
Ob du deine irgendwann abgibst?
Ich glaub ich werds ohne Grill lacken.. ist auch einfacher, weil der Grill mit in der Schürze ist.
Muss langsam mal meine Sachen packen.
Das Foto is halt etwas scheiße.. doofe Perspektive oder so.. irgendwas stimmt da nicht. Die Form des QP kommt einfach anders rüber.
Ja, Seitenschweller.... du sagst es
Ob du deine irgendwann abgibst?
Ich glaub ich werds ohne Grill lacken.. ist auch einfacher, weil der Grill mit in der Schürze ist.
jup das meinte ich Scheinwerfer...die sollen schwarz gemacht werden und die originalen kosten weit über 1000$ also ist der besitzer schon ein wenig beunruhigt..lol naja ich schau mal wies wird...
ne du wenn ich wieder neue kaufe muß ich die wieder anpassen und wieder lacken lassen da bin ich wieder bei rund 5-800€..nee lass mal...
ne du wenn ich wieder neue kaufe muß ich die wieder anpassen und wieder lacken lassen da bin ich wieder bei rund 5-800€..nee lass mal...
Die einzigst schönen sind aber meiner Meinung nach die BC2 und die Blackwindow.
Aber was mir aufgefallen ist.. wenn ich Fotos von anderen Coupes mit deinen SW gesehen habe, dann standen die nie so weit ab, warum ist das bei dir so?
Edit : Und warum kosten die BW bei JT nur 99€ und bei Showoff 260€ ?
BTW : Hab grad gesehen das sie bei Showoff die BC1 Front aus Urethan da haben
Aber was mir aufgefallen ist.. wenn ich Fotos von anderen Coupes mit deinen SW gesehen habe, dann standen die nie so weit ab, warum ist das bei dir so?
Edit : Und warum kosten die BW bei JT nur 99€ und bei Showoff 260€ ?
BTW : Hab grad gesehen das sie bei Showoff die BC1 Front aus Urethan da haben
Awake hat geschrieben:Wenn man die Seite durchgescrollt ist hat man die ganze Zeit nur rote Coupes gesehen.. du hast es kaputt gemacht Lasse
Meinst du also ohne Grill lacken?
Ich tanz gerne aus der Reihe
Jo, ohne den Glill schwarz zu machen kommts geiler
Aber man könnte ja noch nen Kompromiss mache,... indem du nur das obere Stück vom Grill schwarz machst...
Verstehste was ich meine?
- NeverDieAlone
- REAL Member
Die scheinwerfer rot lacken?wäre glaub ich 2 much.also bei nextleveltuning.de sagen die die hätten die original bc2 sachen.darum der preis.die sollten dann aber auch passen.die schweller sind jedenfalls nich auf dringlich:) den grill würd ich wenn du wirklich ne schwarze haube machst auch schwarz lacken.gibt nen besseres gesamtbild.oder nur den oberen steg wie mein vorredner sagte:)