Hab ja jetzt n zweiten Wagen wo die OZ-Felgen drauf sind.
Hab da son n gelben Plastik Schlüssel für die große Mutter oben drauf
und n kleinen TorxSchrauben-Dreher
nu weiß ich nicht welcher Trick dahinter steckt wie man den Deckel lösen kann da ich noch nie mit solcher Art Deckel zu tun hatte
Hab diesen kleinen runden Deckel in der Mitte der Mutter abgeschraubt und dann mit dem großen Schlüssel versucht was zu drehen. Will nicht nach links, rechts oder abziehen kann man sie genau so wenig
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bittöööööö
Frage - OZ Felgedeckel lösen WIE?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wenn du die grosse Mutter abgedreht hast müsstest du die Felge doch schon abnehmen können oder? Mal probiert?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Die muss aber ab, vielleicht hat die Mutter auch 'nen Linksgewinde, weiß ich nicht.
Aber es gibt ja auch solche genialen Werstätten, die jagen die Muttern mit 'nen Schlagschrauber fest. Idioten
Aber es gibt ja auch solche genialen Werstätten, die jagen die Muttern mit 'nen Schlagschrauber fest. Idioten
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
da sagst du was
hab ich auch schonmal mitbekommen das ne werkstatt mti nem schlagbohrer n fahrwerk abgeschraubt hat und danach des gewinde voll im ... war.
naja.
versuche es wohl später mal mit etwas mehr schmackes.
wenn einer es nachher in dortmund knallen hört war ich es der vor wut geplatzt ist wenns hinüber ist
hab ich auch schonmal mitbekommen das ne werkstatt mti nem schlagbohrer n fahrwerk abgeschraubt hat und danach des gewinde voll im ... war.
naja.
versuche es wohl später mal mit etwas mehr schmackes.
wenn einer es nachher in dortmund knallen hört war ich es der vor wut geplatzt ist wenns hinüber ist
- blind
- Turbo Junky
mein kumpel hatte die selben felgen... du muss mit dem kleinen torxschraubendreher erstmal das was in der mutter is rausschrauben. dann löst du die große mutter und dann sollte der felgendeckel abgehen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
den kleinen deckel in der mitte hatte ich ja schon wie gesagt ab und nix rührte sich.
aber trotzdem danke.
hängt denn die mutter mit dem deckel zusammen oder hält die auch nur den deckel? beim wackeln und drehen bewegt sich der deckel mit.
wenn ich den deckel mal unmontiert gesehen hätte wüsst ich bestimmt mehr wie der funktioniert.
schüttet immernoch hier.
naja schau ich morgen mal.
aber trotzdem danke.
hängt denn die mutter mit dem deckel zusammen oder hält die auch nur den deckel? beim wackeln und drehen bewegt sich der deckel mit.
wenn ich den deckel mal unmontiert gesehen hätte wüsst ich bestimmt mehr wie der funktioniert.
schüttet immernoch hier.
naja schau ich morgen mal.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“