scheinwerfer frage

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 13.01.2007, 12:22

b0ss hat geschrieben:mhh bei meinen angel eyes is auch nen e-zeichen drauf und der tüv typ hat sogar die lichtstärke und alles getestet von den scheinwerfern und alles war okay aber da die dinger keine lwr hatten musste ich sie sofort ausbaun :doubt:

weiß jetz aber nicht wie das ist wenn man die hinteren sitze und alles ausgetragen hast ;) rein theoretisch könntest du ja den kofferraum dann immernoch voll beladen und dann brauchst du ja eigentlich die lwr ...

du hast kein e zeichen, deins is einfach nur draufgeklebt kein wunder das dedr tüv das alles geprüft hat. kollege hat die nämlich auch nur in klar ;)

und tolga dein ezeichen ist echt mach dir doch kein kopf verdammt dir kann niemand was
Bild

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 13.01.2007, 13:07

eben! MIR KANN NIEMAND WAS ANHABEN !!!! EGAL WER,WO,WANN! KOMMT DOCH ALLE HER !!! HHAHAHAH :)
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 13.01.2007, 13:08

ganz schön große klappe hier der kleine ^^ :lol:
Bild

Tolga
JDM Fetischist
Beitragvon Tolga » 13.01.2007, 13:30

ok ich bin still :(
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !

Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 13.01.2007, 14:49

Bobo hat geschrieben:
b0ss hat geschrieben:mhh bei meinen angel eyes is auch nen e-zeichen drauf und der tüv typ hat sogar die lichtstärke und alles getestet von den scheinwerfern und alles war okay aber da die dinger keine lwr hatten musste ich sie sofort ausbaun :doubt:

weiß jetz aber nicht wie das ist wenn man die hinteren sitze und alles ausgetragen hast ;) rein theoretisch könntest du ja den kofferraum dann immernoch voll beladen und dann brauchst du ja eigentlich die lwr ...

du hast kein e zeichen, deins is einfach nur draufgeklebt kein wunder das dedr tüv das alles geprüft hat. kollege hat die nämlich auch nur in klar ;)

und tolga dein ezeichen ist echt mach dir doch kein kopf verdammt dir kann niemand was

soweit ich weiß is das e-zeichen okay .. hab schon öfter gehört dass z.b. auch hella und so die e-zeichen nur draufkleben ...

der tüv prüfer hat auch nie was gesagt, dass das e-zeichen ungültig ist ..

aber auch egal .. wurde eh noch nie deswegen angehalten ;)
Bild

carsten
Burnout-King

Beitragvon carsten » 13.01.2007, 15:26

@tolga: was haben die dinger denn gekostet?

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 13.01.2007, 16:29

denke auch nicht das man da probleme beim tüv bekommt...aber naja wenn die sehen das man die nicht einstellen kan...hmm einfach versuchen...
Bild

Zurück zu „Interieur & Exterieur“