scheinwerfer frage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
scheinwerfer frage
hab ja schwarze scheinwerfer gekauft bei TTR (geilster shop auf der erde,unbedingt supporten ) und die haben e-prüfzeichen. aber sie sind nicht verstellbar von innen.
kann ich das einfach eintragen lassen ?
hat das jemand so eingetragen? weil ab bestimmten baujahr muss man das doch eingetragen haben.
hilfööö
kann ich das einfach eintragen lassen ?
hat das jemand so eingetragen? weil ab bestimmten baujahr muss man das doch eingetragen haben.
hilfööö
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Wollte dich nicht verunsicher,....
Ne, aber du hast doch nen E-Zeichen drauf, also kann dir einer von der Rennleitung nichts
Aber wenn du zum Tüv und AU musst, da schauen die glaub ich nach, ob deine Höhenverstelklung funzt,....
Wenn du deine Rückbank austragen lassen hast, also deine Karre legaler 2-Sitzer ist, macht das nichts( So bekommt man auch AE`s eingetragen)
Naja, vllt. weiß einer noch mehr
Ne, aber du hast doch nen E-Zeichen drauf, also kann dir einer von der Rennleitung nichts
Aber wenn du zum Tüv und AU musst, da schauen die glaub ich nach, ob deine Höhenverstelklung funzt,....
Wenn du deine Rückbank austragen lassen hast, also deine Karre legaler 2-Sitzer ist, macht das nichts( So bekommt man auch AE`s eingetragen)
Naja, vllt. weiß einer noch mehr
jetzt bin ich froh :P
werd den eh auf 2 sitzer umtragen. überlege zwar sauoft wieder sitze hinten rein zu machen...
aber dann denk ich mir "BIN ICH HONDAFAHRER,ODER BIN ICH PUSSY?!!!"
PU....
...HONDAFAHHRER! darum bleibt das ding draußen
werd den eh auf 2 sitzer umtragen. überlege zwar sauoft wieder sitze hinten rein zu machen...
aber dann denk ich mir "BIN ICH HONDAFAHRER,ODER BIN ICH PUSSY?!!!"
PU....
...HONDAFAHHRER! darum bleibt das ding draußen
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- Burnout-King
mhh bei meinen angel eyes is auch nen e-zeichen drauf und der tüv typ hat sogar die lichtstärke und alles getestet von den scheinwerfern und alles war okay aber da die dinger keine lwr hatten musste ich sie sofort ausbaun
weiß jetz aber nicht wie das ist wenn man die hinteren sitze und alles ausgetragen hast rein theoretisch könntest du ja den kofferraum dann immernoch voll beladen und dann brauchst du ja eigentlich die lwr ...
weiß jetz aber nicht wie das ist wenn man die hinteren sitze und alles ausgetragen hast rein theoretisch könntest du ja den kofferraum dann immernoch voll beladen und dann brauchst du ja eigentlich die lwr ...
1.dauerts zu lang
2.hab ich keine möglichkeit das auto irgendwo abzustellen (außer anner straße bei uns)
3.weiß ich das die dinger absolut dicht etc sind,und ohne farbverläufe und so :P scherz
hab echt überlegt,ob ich meine nicht zu dir schicke,sie lacken lasse,und die jdm wieder verkaufe
2.hab ich keine möglichkeit das auto irgendwo abzustellen (außer anner straße bei uns)
3.weiß ich das die dinger absolut dicht etc sind,und ohne farbverläufe und so :P scherz
hab echt überlegt,ob ich meine nicht zu dir schicke,sie lacken lasse,und die jdm wieder verkaufe
na das man meist schlau wird wenn man was teures gekauft hat..bei mirwar es mit den AE so hatte mir die für 205€ gekauft und nach ner weile gemerkt das die müll waren da die ja illegal waren und ich immer nur mit angst rumgefahren bin...
hmm und bei dir war es so das du im nachhinein gemerkt hast das man die nicht einstellen kann...
nicht böse gemeint...oder nicht falsch verstehen..ok?
hmm und bei dir war es so das du im nachhinein gemerkt hast das man die nicht einstellen kann...
nicht böse gemeint...oder nicht falsch verstehen..ok?
ne,hast ja recht. mich macht es auch stutzig. aber normal bei ner kontrolle wenn die grünen die ezeichen sehen,is doch alles ok oder nicht ?
und das beim tüv...mein gott,da geh ich dann zu nem guten prüfer,wenns der bei mir in der arbeit nicht durchgehen lässt
und das beim tüv...mein gott,da geh ich dann zu nem guten prüfer,wenns der bei mir in der arbeit nicht durchgehen lässt
Zurück zu „Interieur & Exterieur“