Endlich tiefer/UPDATES FELGEN UND MUFFLER-wieder unfall
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
mein fall ist es nicht ..ich mag den Acord nicht der ist so ein Flackschiff...und die felgen sind meiner meinung zu deutsch und zu klein..dein muffler hängt zu gerade der muß hinten schräg raus und leicht nach oben gezogen sein..sonst wirkt sowas wie ein ofenrohr...
sorry aber deinen civic davor fand ich 1000X besser...aber es ist dein geschmack also werte meine meinung nicht so doll ist wie gesagt meine meinung...
sorry aber deinen civic davor fand ich 1000X besser...aber es ist dein geschmack also werte meine meinung nicht so doll ist wie gesagt meine meinung...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
J aich weiß das der Civic besser aussaht-aber der civic war auch schon mit kommplete verspoilerung usw versehen
Aber trotzdem kann ich den Accord mit Civic nicht vergleichen,Accord ist viel besser nicht nur wegen kompfort und auch ausstatung,der motorleistung ist größer und inenn drin ist dat ca. genauso wie beim benz.und bei civic war dat nie im leben so
Wegen felgen-es gibtt nicht so viel auswahl in 18 zoll deswegen sind jetzt zuerets 17 drauf gekommen später werde ich eventuel 18 zoll hollen
Wegen auspuff habe ich schon was dazu geschrieben
Aber trotzdem kann ich den Accord mit Civic nicht vergleichen,Accord ist viel besser nicht nur wegen kompfort und auch ausstatung,der motorleistung ist größer und inenn drin ist dat ca. genauso wie beim benz.und bei civic war dat nie im leben so
Wegen felgen-es gibtt nicht so viel auswahl in 18 zoll deswegen sind jetzt zuerets 17 drauf gekommen später werde ich eventuel 18 zoll hollen
Wegen auspuff habe ich schon was dazu geschrieben
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
also hier mein erstes bild aber nicht meckern weil es dreckig ist waschen tu ich ihn heut abend im schatten
http://img87.imageshack.us/my.php?image=dsc02919ye8.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/2122/dsc02920ch1.jpg
und auch nix wegen dem kratzer scheiß vorbesitzer. vorher konnt ich 4 finger plus daumen in denn radlauf stecken jetzt 2 finger ohne daumen. sind ca 4 cm weniger
http://img87.imageshack.us/my.php?image=dsc02919ye8.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/2122/dsc02920ch1.jpg
und auch nix wegen dem kratzer scheiß vorbesitzer. vorher konnt ich 4 finger plus daumen in denn radlauf stecken jetzt 2 finger ohne daumen. sind ca 4 cm weniger
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Schade dass dein Accord 4er Lochkreis hat sonst hätte ich da ne schöne 18 Zoll dafür von MilleMiglia
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
SO jetzt habe ich glaube ich auch neue felgen gefunden was sagt ihr dazu
Natürlich in 18 zoll
Und so will ich den wagen umlackieren
Ich bin auf eure kommentare gespannt.
Bobo du klappe halten
Und jetzt im Blau mit gleichen felgen
Natürlich in 18 zoll
Und so will ich den wagen umlackieren
Ich bin auf eure kommentare gespannt.
Bobo du klappe halten
Und jetzt im Blau mit gleichen felgen
Zuletzt geändert von Coupe Freak am 12.01.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Legend KB1 Bj.08.2006
nene glaube das kommt schon hin mit 18"..das coupe hat nunmal riesen radläufe die gefüllt werden wollen..denke mal du solltest dir ne günstige 19" suchen..hätte da welche im angebot...lol..natürlich nicht ich..schau mal bei Dotz Daytona nach bei google die sind günstig und sehen sehr geil aus..oder Dotz Driftz...
Michaej6 hat geschrieben:nene glaube das kommt schon hin mit 18"..das coupe hat nunmal riesen radläufe die gefüllt werden wollen..denke mal du solltest dir ne günstige 19" suchen..hätte da welche im angebot...lol..natürlich nicht ich..schau mal bei Dotz Daytona nach bei google die sind günstig und sehen sehr geil aus..oder Dotz Driftz...
auch wenn du mir verboten hast zu reden aber 19 is zu groß auf jeden fall. hat auch tomekk gesagt. und ausserdem brauchen die felgen ne andere farbe.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Michaej6 hat geschrieben:nene glaube das kommt schon hin mit 18"..das coupe hat nunmal riesen radläufe die gefüllt werden wollen..denke mal du solltest dir ne günstige 19" suchen..hätte da welche im angebot...lol..natürlich nicht ich..schau mal bei Dotz Daytona nach bei google die sind günstig und sehen sehr geil aus..oder Dotz Driftz...
Micha bei mir ist das problem das ich scheiß Lochkreis habe 4x114,3 deswegen ist es schwer irgendwelche felgen in 18 zoll zufinden Auf den bild sind es Rotas in ca.18 ich finde die sehen gut aus und sind noch leicht dazu.Der Tomek aus TTR hat mir 18 zoll empfohlen und nicht 19
Legend KB1 Bj.08.2006