Felgenwahl aka Felgenqual :/
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also bei 17 Zoll ist feierabend. Grösser werd ich beim EJ6 auf keinen Fall gehen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- blind
- Turbo Junky
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:Warum sind immer alle an 17" oder 16" interessiert, reizt es keinen 18 zoll oder sogar mal 19" passend zu machen....ja ich weiss ist teuer tacho ändern usw.....?!In den Staaten rollt der civic mit 20 zoll!!!!Der reifenfutzi bei mir meinte musst bloß das geld mitbringen und dann machen ich 20 zoll schon passend......! $
also ich kann da jetzt nur von mir aus sprechen und ich hol mir keine 17" oder größer, weil ich noch ausser hefe kommen will... ich bin leicht performance-orientierter fahrer und fahre auch gerne mal etwas zügiger und deshalb will ich keine großen, schweren felgen am auto. ich würd vlt sogar bei 15 bleiben, wenn ich dafür ne gescheite bremsanlage finde aber meistens wirds schon richtig dolle eng bei 15 zoll.
aber wie heißts so schön: geschmäcker sind verschieden, sprach der affe und biss in die seife in diesem sinne, jeder so wie er mag ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nickel hat geschrieben:Leute, gibt es diese Felge nicht in 17 Zoll? und wie teuer sind die denn so in 16 Zoll?
Ich hab 672€ für meine 4 Ultraleggeras in 16 Zoll bezahlt.
blind hat geschrieben:ich würd vlt sogar bei 15 bleiben, wenn ich dafür ne gescheite bremsanlage finde aber meistens wirds schon richtig dolle eng bei 15 zoll.
Unter 15 Zoll passt die 280mm ITR Bremsanlage. Wenn dir das nicht reicht dann weis ich auch nicht ...
MFG Jochen
- blind
- Turbo Junky
Jey hat geschrieben:blind hat geschrieben:ich würd vlt sogar bei 15 bleiben, wenn ich dafür ne gescheite bremsanlage finde aber meistens wirds schon richtig dolle eng bei 15 zoll.
Unter 15 Zoll passt die 280mm ITR Bremsanlage. Wenn dir das nicht reicht dann weis ich auch nicht ...
MFG Jochen
passen tuts, aber wie gesagt, wird es recht eng. und will da noch n bissi luft ham um evtl auch n bissi was größeres hinter zu bauen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
nickel hat geschrieben:Leute, gibt es diese Felge nicht in 17 Zoll? und wie teuer sind die denn so in 16 Zoll?
hi wenn du möchtest habe ich diese felgen..naja die superleggeras NEU bei mir auf´m Dachboden rumliegen..noch original verpackt ohne gebrauchsspuren...verkaufe die für 700€ neupreis 800€ glaube ich...
wollte die felgen bei meiner kleinen auf den EP ziehen aber erst im sommer..also wenn du sie bis dahin nicht haben willst kommen sie bei ihr drauf und fertich...habe sie die ganze zeit angeboten aber verschenken will ich sie auch nicht..ist mir zu teuer gewesen..also 100€ komme ich dir da entgegen...
mußt nur schnell genug sagen ..Ja oder Nein...
hier ein bild wie sie auf dem EP meiner kleinen aussehen könnten...
aber wenn ich die bilder so sehe denke ich sollten sie lieber auf den EP
also wie gesagt 700€...entweder holst du sie dann ab oder sperrgut versand...rund 30€...
die felge ist ne 7X17" mit gutachten für alle civic´s..4X100 LK und narbendeckel und aufkleber für die felgen..ich glaube ventiele waren auch schon dazu gekauft..könntest du also so dazu haben ..auch nochmal 20€ gespart
mußt du wissen..
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Also Tachojustieren musste eigentlich bis 18 Zoll nicht. Das kann mit ET und Querschnitt wieder ausgleichen.
Lothar hat doch 19er drauf aufm EM2, aber am EJ6/8 sind 18er wohl schon extrem.
Ich finde auch,das das bei sonem - eigentlich sportlichen wirkendem Wagen - nicht zur Geltung kommt wenn ich da große Felgen aufzieh.
17 Zoll Felgen an einem 40-50mm tieferen Coupé sehen schon riesig aus, sind es auch wenn man man der Standardgröße 14Zoll bzw den OEM 15 Zoll Alufelgen ausgeht.
Abgesehen davon das der Komfort, Benzinverbrauch und die Beschleunigung stark zu wünschen übrig lassen, wirds auch wohl den wenigsten gefallen.
Bodykits die dazu passen würden muss man erst teuer aus den USA oder Japan bestellen, ohne TÜV und Papiere und so flüssig ist hier keiner denke ich.
Die Reifen dazu muss man auch erstmal haben, geht einer kaputt hat man Problem. Genauso wenn´s eine Felge zerschießt
Alf
Lothar hat doch 19er drauf aufm EM2, aber am EJ6/8 sind 18er wohl schon extrem.
Ich finde auch,das das bei sonem - eigentlich sportlichen wirkendem Wagen - nicht zur Geltung kommt wenn ich da große Felgen aufzieh.
17 Zoll Felgen an einem 40-50mm tieferen Coupé sehen schon riesig aus, sind es auch wenn man man der Standardgröße 14Zoll bzw den OEM 15 Zoll Alufelgen ausgeht.
Abgesehen davon das der Komfort, Benzinverbrauch und die Beschleunigung stark zu wünschen übrig lassen, wirds auch wohl den wenigsten gefallen.
Bodykits die dazu passen würden muss man erst teuer aus den USA oder Japan bestellen, ohne TÜV und Papiere und so flüssig ist hier keiner denke ich.
Die Reifen dazu muss man auch erstmal haben, geht einer kaputt hat man Problem. Genauso wenn´s eine Felge zerschießt
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Zurück zu „Interieur & Exterieur“