Felgenwahl aka Felgenqual :/
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
jungs ich brauch mal eure hilfe. ich bin auf der suche nach schicken felgen für den sommer, aber ich find nix in meiner preisklasse wo ich sofort sagen würde: "das sind se!" wollte mir rota fighter holen, aber die gibts ja nur in 15"
zu den kriterien:
- 16 zoll
- gewicht nach möglichkeit nich mehr als 6,5kg, weniger wär besser ^^
- preis mit versand nich mehr als 650€
- farbe gunmetal wäre kool is aber erstmal sekundär
die sollen auf nen silbernes 98er civic coupe. also bitte helft mir mit n paar vorschlägen, wenns geht mit bildern, wie sie am auto aussehen. ihr würdet mir sehr helfen, dange
mfg blind
zu den kriterien:
- 16 zoll
- gewicht nach möglichkeit nich mehr als 6,5kg, weniger wär besser ^^
- preis mit versand nich mehr als 650€
- farbe gunmetal wäre kool is aber erstmal sekundär
die sollen auf nen silbernes 98er civic coupe. also bitte helft mir mit n paar vorschlägen, wenns geht mit bildern, wie sie am auto aussehen. ihr würdet mir sehr helfen, dange
mfg blind
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- blind
- Turbo Junky
Bobo hat geschrieben:die rota boost und ciricut 8 würd ich ma sagen beide gibts in 16 zoll gun metal sind leicht und sehen gut aus.
boost wiegen in 17" schon 8,1kg und circuit 8 wiegen 7,25kg... also n bissi zu schwer
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
Die Carbonfelgen bekommste doch in Deutschland noch gar nicht oder?
Und der TÜV ist da ja auch noch
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Lasse hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben:Die Carbonfelgen bekommste doch in Deutschland noch gar nicht oder?
Hätte ja sein können, das hier mal wieder was neues kommt
Ne, hast recht,.. scheiß Tüv und Zoll, Versand,...
Aber dafür leicht
Ja leider. Wär aber mal 'ne interessante Sache.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- blind
- Turbo Junky
nickel hat geschrieben:Leute, gibt es diese Felge nicht in 17 Zoll? und wie teuer sind die denn so in 16 Zoll?
http://www.allcar-tuning.de/html/wheels/oz.php
@ Lasse: http://www.wheelweights.net
und jetzt bitte zurück zum thema
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
-
- Burnout-King
Warum sind immer alle an 17" oder 16" interessiert, reizt es keinen 18 zoll oder sogar mal 19" passend zu machen....ja ich weiss ist teuer tacho ändern usw.....?!In den Staaten rollt der civic mit 20 zoll!!!!Der reifenfutzi bei mir meinte musst bloß das geld mitbringen und dann machen ich 20 zoll schon passend......! $
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:Warum sind immer alle an 17" oder 16" interessiert, reizt es keinen 18 zoll oder sogar mal 19" passend zu machen....ja ich weiss ist teuer tacho ändern usw.....?!In den Staaten rollt der civic mit 20 zoll!!!!Der reifenfutzi bei mir meinte musst bloß das geld mitbringen und dann machen ich 20 zoll schon passend......! $
LOL
Kann halt gottseidank ned jeder auf den Ricer-Sh1t stehen
Zurück zu „Interieur & Exterieur“