Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
genau DARUM mach ich es. schwarz glänzend. und wenn ich wiede rgeld hab,wirds durch carbon ersetzt
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Hm, so schnell werd ich kein Geld haben für ne Carbonhaube.. da würde ich lieber auf Sitze o.ä. sparen
Vielleicht werd ichs aber doch so machen, aber ich weiß es einfach nicht. Dach kommt auf jeden Fall schwarz, soviel steht schonmal fest..
Hab mal wieder ein paar Bilder für euch.
Die Gitter in den Seitenschwellern hab ich schon ersetzt gegen schwarze. Leider hab ich davon nur ein Handypic.
Außerdem hab ich mcih endlich mal wieder daran gemacht den PC im Kofferaum zu verbauen.
Hab die rechte Verkleidung rausgenommen und von hinten mit Glasfasermatten & Harz verstärkt. Danach wieder reingebaut und festgestellt das es sich alles verformt hat.. naja, war ja klar. Mit etwas Gewalt, Druck und einsetzen der Bodenplatte, (mit viel Spannung) hat es momentn die Form die es auch behalten sollte.
Dann hab ich ein paar Stellen rausgeflext um den PC tiefer zu "versenken".
Jetzt einfach mal ein paar Bilder...
Hab auch mal die Instrumente fotografiert ... das unterste ist getönt wie man unschwer erkennen kann
Vielleicht werd ichs aber doch so machen, aber ich weiß es einfach nicht. Dach kommt auf jeden Fall schwarz, soviel steht schonmal fest..
Hab mal wieder ein paar Bilder für euch.
Die Gitter in den Seitenschwellern hab ich schon ersetzt gegen schwarze. Leider hab ich davon nur ein Handypic.
Außerdem hab ich mcih endlich mal wieder daran gemacht den PC im Kofferaum zu verbauen.
Hab die rechte Verkleidung rausgenommen und von hinten mit Glasfasermatten & Harz verstärkt. Danach wieder reingebaut und festgestellt das es sich alles verformt hat.. naja, war ja klar. Mit etwas Gewalt, Druck und einsetzen der Bodenplatte, (mit viel Spannung) hat es momentn die Form die es auch behalten sollte.
Dann hab ich ein paar Stellen rausgeflext um den PC tiefer zu "versenken".
Jetzt einfach mal ein paar Bilder...
Hab auch mal die Instrumente fotografiert ... das unterste ist getönt wie man unschwer erkennen kann
Danke danke Bin selber auf die Fertigstellung gespannt.
Zufrieden bin ich mit meinem Innenraum nicht nicht wirklich, aber ist schon viel besser geworden
Mich stört noch dieses Grau überall, das Lenkrad, die Sitze, die nicht vorhandene Heizung und die Türenverkleidung bzw wie die LS verbaut sind. Naja das schieb ich aber erstmal gaaanz weit nach hinten Alles gleichzeitig geht nunmal nicht, und wäre ja auch langweilig wenn ich dann schon mit allem zufrieden bin
PS : Muffler gefällt mir auch
Zufrieden bin ich mit meinem Innenraum nicht nicht wirklich, aber ist schon viel besser geworden
Mich stört noch dieses Grau überall, das Lenkrad, die Sitze, die nicht vorhandene Heizung und die Türenverkleidung bzw wie die LS verbaut sind. Naja das schieb ich aber erstmal gaaanz weit nach hinten Alles gleichzeitig geht nunmal nicht, und wäre ja auch langweilig wenn ich dann schon mit allem zufrieden bin
PS : Muffler gefällt mir auch
Muffler gefällt mir nicht so.
Und nochmal kurz zur Haube.
Wenn dann spar ein bisschen und nimm gleich Carbon, wenn dann richtig
Und nochmal kurz zur Haube.
Wenn dann spar ein bisschen und nimm gleich Carbon, wenn dann richtig
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
@Change : Ja, finde sowas auch immer sehr interessant... vor allem wenn man die Umbauten immer verfolgt und dann irgendwann mal sieht wo was fertig geworden ist, oder noch viel besser.. wenn man es dann live sieht.
Die Küchenrolle hat seinen Effekt erziehlt... den Muffler auf der Höhe halten wie er mal hängen wird.
@Raccoon : Carbon is mir einfach zu teuer... das dauert noch, da lackier ich lieber erstmal die Mitte denk ich mir. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal eine günstig im Forum, dann kann ich immernoch zuschlagen.
@b0ss : Bin selber gespannt
Die Küchenrolle hat seinen Effekt erziehlt... den Muffler auf der Höhe halten wie er mal hängen wird.
@Raccoon : Carbon is mir einfach zu teuer... das dauert noch, da lackier ich lieber erstmal die Mitte denk ich mir. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal eine günstig im Forum, dann kann ich immernoch zuschlagen.
@b0ss : Bin selber gespannt
- NeverDieAlone
- REAL Member
ne carbonhaube bekommst schon ab 400€ von seibon oder sowas. also gute. aus holland. is also echt nich das ding
400€ sollte man recht fix zusammen bekommen... meine wird wohl mindestens das doppelte kosten... bin echt am überlegen beim acci eine drauf zu machen. sieht mit dem grau schon sehr geil aus.
schicken esd haste da ^^ wie hört er sich an...oder noch nich probegehört?
is das gutachten bei dir angekommen? hat er es geschickt?