ja ja .. wo sich die türen siich um die eigene achse drehen?
und die heckklacppe auch so komisch aufgeht?
ja kenn ich .. was is mit dem?
Felgen+ Reifengröße
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
aber ich sehe ich bin mit meinem problem nich allein. will mir auch für den sommer schicke 16 zöller gönnen und weiß nicht welche reifen dazu. 195er oder 205er =/ is alles nich so einfach. hab jetzt fürn sommer 195er für meine 15 zoll, die fahren sich egtl ziemlich nice, aber wären denn 205er vom grip her nich besser, da man ja (auch wenns nich viel ausmacht) mehr auflagefläche nutzt?
aber ich sehe ich bin mit meinem problem nich allein. will mir auch für den sommer schicke 16 zöller gönnen und weiß nicht welche reifen dazu. 195er oder 205er =/ is alles nich so einfach. hab jetzt fürn sommer 195er für meine 15 zoll, die fahren sich egtl ziemlich nice, aber wären denn 205er vom grip her nich besser, da man ja (auch wenns nich viel ausmacht) mehr auflagefläche nutzt?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ja schon, aber wenn die Reifenmischung bei den 205er härter ist hast du mit den 195er und 'ner weichen Mischung bessere Haftung.
Von daher ist die Auflagefläche nicht alles.
Von daher ist die Auflagefläche nicht alles.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Zurück zu „Interieur & Exterieur“