Heute bei TTR
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
Erazer@ und all
der besitzer ist echt netter kerl, also service von feinsten, hat mir über 8 felgen nach draussen rausgebracht und dran gehalten , ist sein job ja, aber wo ich in anderen läden war, ist der service zum , und auch paar anderen sachen erklärt was schlecht und was besser für den motor (leistung) ist, nicht einfach so verkaufen hauptsache kauf ich weiß nicht warum in foren so gegen TTR alles haben würde den nur empfehlen und alles was er da hat Top quali. Nein nein, was ihr grade jetzt denkt ich kriege nix von ihm keine % für dieses lob hier, das kommt von meinen inneren rüber
der besitzer ist echt netter kerl, also service von feinsten, hat mir über 8 felgen nach draussen rausgebracht und dran gehalten , ist sein job ja, aber wo ich in anderen läden war, ist der service zum , und auch paar anderen sachen erklärt was schlecht und was besser für den motor (leistung) ist, nicht einfach so verkaufen hauptsache kauf ich weiß nicht warum in foren so gegen TTR alles haben würde den nur empfehlen und alles was er da hat Top quali. Nein nein, was ihr grade jetzt denkt ich kriege nix von ihm keine % für dieses lob hier, das kommt von meinen inneren rüber
EJ6__facelift hat geschrieben:Erazer@ und all
ich kann auch nur für ttr sprechen coupe frek tolga und ich waren bestimmt ne std dort drin und haben uns super unterhalten und vorallem er sagt was sache ist. also wirklich topladen
echt zu empfehlen der laden. des nächste mal sperr ich mich da ein und geh nie wieder raus! mein ernst !
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
-
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:Tolga hat geschrieben:echt zu empfehlen der laden. des nächste mal sperr ich mich da ein und geh nie wieder raus! mein ernst !
ich hatte dort zu tolga gesgat ich fühl mich grad wie ein kleines kind im süßigkeitengeschäft.
nur das die süßigkeiten etwas teurer sind,sagte ich darauf. jaja...das waren noch zeiten...letzten freitag
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
-
- Burnout-King
Bin ja für chromfelgen....egal was....ob ich mir supertolle ALUS hole oder nen paar chromfelgen macht preislich nicht so übeldt ein unterschied es seie denndu kaufst Borbet oder Platin .Mein Bruder will seine Chromfelgen verkaufen 17" mit Hankook Decke 204/40 auf na 7J felge...stell mal bilder rein wenn ich zeit hab.....der is vielleicht 50 km mit gefahren weil sie halt auf seinem Accord CE7 zu klein sind....$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“