so biete hier 2 hupen an also sprich ein set bestehnd aus einem hoch und einem tief töner. ich hab die auch drinnen weil mir dieses kirmetgehupe auf die nerven ging. mit der befestigung müsst euch was einfallen lassen is aber nicht schwer hab für befestigung + verkabelung ne halbe std gebraucht.
kann auch auf wunsch noch en bild machen wie ich es bei mir gelöst habe
übrigens die hupen sind gebraucht funken aber einwandfrei und sind von bosch die gleichen wie mercedes sie verbaut.
19 € inkl. versand
biete anständige Hupen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
biete anständige Hupen
Zuletzt geändert von Bobo am 21.01.2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
is echt so...mir isses peinlich zu hupen! ganz ehrlich. dieses kleine fürzchen da...da lachen die anstatt platz zu machen. besser is sogar ne bobbycar hupe.
als die von benz sind richtig geil. zumindest vonner e-klasse weiß ich das. da kannste leute nachts erschrecken
als die von benz sind richtig geil. zumindest vonner e-klasse weiß ich das. da kannste leute nachts erschrecken
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
cgcivic hat geschrieben:Ne quatsch also ich höre meine Hupe ja schon kaum selber. Wie soll die dann der andere Hören, den ich "nett" grüßen möchte!
Genau !! Und bei der Fußball-WM dieses Jahr war das quitsche-Ding einfach nur peinlich !
Hab zu Weihnachten ne Bosch-Hupe gekriegt wie se auch in den Aktuellen Porsche´s verbaut wird
MFG Jochen
Bobo hat geschrieben:@ neo: ich glaubs nich jetzt hasse auch schon ein zitat in deiner sig. aiaiaiaiai
wo soll da snur noch enden
Find den Spruch lustig und 100%ig richtig zugleich Da hat der Alf schon recht
Und jetz geh hin und machn Soundfile von deinen Mercedeshupen! Sonst muss ich das auf die harte Tour rausfinden wie die sich anhören