Elec. Fensterheber,Fenster geht nicht mehr hoch??? Dringend!

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

HondaPower
2dr Lover

Elec. Fensterheber,Fenster geht nicht mehr hoch??? Dringend!

Beitragvon HondaPower » 06.01.2007, 23:28

Hi ich hab vorgestern meine scheibe runter gemacht ja und als ich zuhause war wollte ich sie wieder hochmachen mhhh pustekuchen nix geht mehr tolle karte hab ich mir nur gedacht naja hab heute mal die ganze sch... auseinander genommen weil ich gedacht hab vllt is der motor im kaputt oder sicherung durch naja scheibe rausgenommen, motor raus und mal alles nachgeguckt. Der motor is auf jedenfall nicht kaputt dann hab ich geacht vllt bekommt das ding einfach kein saft gut mir nen stromprüfer geholt und mal die kabel überprüft aber leider nix gefunden außer beim sicherungskasten ! ach ja das rechte fenster ging nicht mehr hoch!!!

So ich dann geguckt auf dem linken strom drauf aber auch nur wenn ich den hebel für runter oder hoch betätiege so wie es doch auch sein soll oder??? dann den rechten überprüft und aufeinmal blinkte das tolle lämpchen die ganze zeit mhhh wieso is den auf dem rechten fensterheber dauerstrom drauf??? oder soll das so? naja dann wurde es dunkel und ich konnte nicht mehr viel machen denn mit nem kleinen fluter sieht man nit viel in ner großen garage . weiß einer zufällig was das sein könnte oder hat einer ne Vermutung? bin würde jede idee dankbar weil meiner am dienstag zum Lacken weg geht und ich das bis dahin gemacht haben wollte!!! mfg Hardi
Bild

VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 07.01.2007, 00:12

So weit ich es weiß darf es kein dauer plus drauf sein :oops:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

atzekrueger
2dr Lover

Fensterheber

Beitragvon atzekrueger » 07.01.2007, 15:39

Gruss,

knackt es beim bedienen des Fensterheber´s? Wenn ja Türverkleidung ab und dann unten die Scheibe hochdrücken und gleichzeitig den Fensterheber bedienen so das die Scheiben wieder in der Führung ist.
Ist bei mir jedenfalls so, hatte meinen Wagen Mitte Dezember beim Autoglaser(neue Windschutzscheibe und hinten Folie verklebt). Was machen die in der Werkstatt die Scheiben runter :evil: ,will nach Hause fahren gehr natürlich die rechte Seite nicht hoch. 15min nach Hause im Regen(alle anderen fahrer zeigten mir nen Vogel im Regen Fentser unten) anschließend im Regen und im Dunkeln die Scheibe reparieren. DANKE NOCHMAL AN DIE AUTOGLASER :badgrin:

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 07.01.2007, 21:31

bei meinem alten eg4 gingen auch auf einmal die fensterheber nicht mehr hoch als es anfing zu schütten. zum glück war das bei mir und ich konnte ne plane drüberziehen. wurden damals nachträglich eingebaut weil angeblich die leitung einen weg hatte. waren wieder 160 euro die ich dafür bezahlen musste. ob es das wirklich war? keine ahnung.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zurück zu „Technik & Tuning“