Ahoi, du landrattiger Leichtmatrose :]
wie schauts aus mit den gelben Standlichtbirnen??
Wenn du sie noch nicht gekauft hast, auch nicht schlimm, da ich eh die full amber bumer corner lights bekomme. Da spielts keine Rolle mehr ob gelb-eingefärbt oder ungefärbt
Alf
NeverDieAlone ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ja morgens um die Uhrzeit rechnet man auch nicht unbedingt mit Blitzern ne ? Naja...passiert, aufregen bringt jetzt auch nix mehr.
Bekomm ich die Dichtung auch woanders als bei Honda?
Welche Maße brauch ich da? Muss die schnell bestellen..
Und wie bereits gesagt.. hab ja nie vermutet das du mich verarschen wolltest.. wär halt besser gewesen sich mal zu melden
Gruß Awake
Bekomm ich die Dichtung auch woanders als bei Honda?
Welche Maße brauch ich da? Muss die schnell bestellen..
Und wie bereits gesagt.. hab ja nie vermutet das du mich verarschen wolltest.. wär halt besser gewesen sich mal zu melden
Gruß Awake
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ich wollte ne 3eck flansch dichtung haben für den kat. .. hab es mit meinen auto daten versucht und mit denen vom ej9 weil er ja nich die krümmer kat geschichte hat ... die haben immer nur ne 2er angezeigt... also ambesten gehst du mit dem esd dahin und sagst du brauchst so eine und die sollen suchen. .. sonst wüsste ich auhc nich
ich wollte ne 3eck flansch dichtung haben für den kat. .. hab es mit meinen auto daten versucht und mit denen vom ej9 weil er ja nich die krümmer kat geschichte hat ... die haben immer nur ne 2er angezeigt... also ambesten gehst du mit dem esd dahin und sagst du brauchst so eine und die sollen suchen. .. sonst wüsste ich auhc nich
- NeverDieAlone
- REAL Member
glaub mir unsere panzerfaust is vieeeeel größer ^^
keine ahnung was da drin war. bin ins lager hab nach nem katon gefragt und gut ^^
aber wo ich damals die nummer drangeschweißt hab haben auch alle doof geguckt als ich damit übern hof lief war schon geil und alle haben gefragt ob das fürn motorrad is ^^
selbst die dekra leute haben gefragt ob das nich fürn moped is ^^
sauberer hab ich ihn nich bekommen. das gutachten kommt auch hoffentlich bald an.
ich hatte nen ej9 esd drunter. das endstück vom esd passte grad noch so bündig über die kleine theke an der oem heckschürze ^^ also bei mir wars so...
keine ahnung was da drin war. bin ins lager hab nach nem katon gefragt und gut ^^
aber wo ich damals die nummer drangeschweißt hab haben auch alle doof geguckt als ich damit übern hof lief war schon geil und alle haben gefragt ob das fürn motorrad is ^^
selbst die dekra leute haben gefragt ob das nich fürn moped is ^^
sauberer hab ich ihn nich bekommen. das gutachten kommt auch hoffentlich bald an.
ich hatte nen ej9 esd drunter. das endstück vom esd passte grad noch so bündig über die kleine theke an der oem heckschürze ^^ also bei mir wars so...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>