Na ich!
Gut, also Prinziep verstanden! Das mit dem 2 min. laufen lassen denke ich aber, muss event. auch! Ist ja damit der Kompressor/Turbo langsam abkühlen kann!
Em2 Schneller machen? Honda sagt er ist gedrosselt?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
mein nachbar und n guter freund haben beide n großen benz mit kompressor (serienversion) und den fahren die ganz normal.
die haben nie was davon gesagt das man damit anders umgehen muss.
die kühlung läuft dann auch nicht nach.
vielleicht sind die serienkompressoren nicht so empfindlich gebaut?!?
mein nachbar und n guter freund haben beide n großen benz mit kompressor (serienversion) und den fahren die ganz normal.
- P{}r]{ey
- Burnout-King
EMjoy81 hat geschrieben:ist das abkühlen nur für nachgerüstete?
Es kommt auch sehr darauf an wie man fährt .... ne oma die rumeiert muss das ding nicht abkühlen lassen!
Aber einer der das ding die volle power auf der rennstrecke gibt sollte das ding auch mal 10 min. abkühlen lassen ... so ist es bei dem nachgebauten .... keine ahnung wie das in der serie ist!
- blind
- Turbo Junky
also ich bezweifle, dass es einen kompressor für den em2 gibt. und das mit kompressor gleichmäßiger verlauft und turbo nur oben raus power kann man so pauschal auch nicht sagen. man kann auch sein turbosetup so zusammenstellen, dass man einen gleichmäßigen verlauf der drehmomentkurve erhält. und das mit dem turboloch, kann man durch ne leichtere schwungscheibe etwas kompensieren. man muss sich blos vorher überlegen was man will und dementsprechend kann man sich dann auch alles zusammen stellen.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Bobo hat geschrieben:natürlich ist ein turbo nichts schlechtes aber ein kompressor läuft nun mal gleichmässig. und für denn em2 gibts schon irgendwas. ich bin am überlegen auf meinen motor einen kompressor von mercedes draufzusetzen weil bekomme die umsonst und passen würden die. muss mich da ma mehr schlau machen.
Und wer darf das wieder machen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:natürlich ist ein turbo nichts schlechtes aber ein kompressor läuft nun mal gleichmässig. und für denn em2 gibts schon irgendwas. ich bin am überlegen auf meinen motor einen kompressor von mercedes draufzusetzen weil bekomme die umsonst und passen würden die. muss mich da ma mehr schlau machen.
Und wer darf das wieder machen
der benny
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>