Habe ein sehr mysteriöses Video gesichtet.
Es ist sehr lang, über 7 Minuten und die ersten 5 davon sind auch uninteressant.
Es geht um drei Jugendliche, die in Portugal im Auto unterwegs sind, von der Rückbank aus wird die Fahrt gefilmt.
Erst in den letzten zwei Minuten wird es interessant:
die Gruppe nimmt eine Anhalterin auf, die sehr merkwürdig wirkt, die Aufnahmen von ihr verschwimmen auch immer ein wenig, sobald sie spricht.
Sie deutet während der Fahrt auf einen Punkt, an dem ein Unfall stattgefunden haben soll... und dann passiert das Unfassbare...
Die gesamte Autofahrt wurde per Kamera festgehalten. Zum Schluss des Videos gibt es einige Einblendungen in portugisiescher Sprache, die beinhalten, dass sich 1983 an der entsprechenden Stelle bereits schon mal ein Unfall ereignet hat und eine junge Frau dabei ums Leben gekommen ist, und dass im Autowrack nach dem Unfall nur drei Personen gefunden wurden. Die "Anhalterin" ist nur auf dem Videoband zu sehen und gibt der portugiesischen Polizei bis heute Rätsel auf, da sie nicht zu den gefundenen Toten im Auto gehörte. Parapsychiologische Kreise meinen, es handelt sich bei der "Anhalterin" um den Geist derr 1983 Verstorbenen, was auch die merkwürdigen Verzerrungen während der Videoaufzeichnung bestätigt... aber macht Euch selbst ein Bild. Hinweis: die letzten Sekunden des Videos sind NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!
Hier der Link:
http://youtube.com/watch?v=3Fjm4HtjrTU& ... ed&search=
Mysteriöser Unfall
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mysteriöser Unfall
Gruß Lothar
- Riders
- Turbo Junky
edit:
hm... ganz ehrlich? ich würde ja wirklich zum fake tendieren.
gibts irgendwo ne quelle, dass es den unfall 1983 wirklich gab?
selbst wenn, finde ich die fake-wahrscheinlichkeit noch relativ hoch!
frau schreit, vollbremsung, kamera fallen lassen... was ist dabei merkwürdig?
nur die mysteriöse frau schreit, keine der 3 anderen personen, fake für mich.
edit:
hm... ganz ehrlich? ich würde ja wirklich zum fake tendieren.
gibts irgendwo ne quelle, dass es den unfall 1983 wirklich gab?
selbst wenn, finde ich die fake-wahrscheinlichkeit noch relativ hoch!
frau schreit, vollbremsung, kamera fallen lassen... was ist dabei merkwürdig?
nur die mysteriöse frau schreit, keine der 3 anderen personen, fake für mich.
habt ihr gestern sterntv geguckt? da hatten se das video vonem behindertenmädchen (1995) was autopsiert wurde und angeblich ein ailen war. dann hamm se einfach was ähnliches gemacht und irgendwelche selbsternanten professoren haben das für echt erklärt aber könnte trotzdems ein das dieses vid echt ist
- NeverDieAlone
- REAL Member
Change hat geschrieben:mich würde es viel mehr interessieren über was für nen scheiss die vorher die ganze zeit reden..und natürlich is es nen fake.mir soll mal einer ne kamera zeigen die son bekacktes geräusch von sich gibt wenn sie nen geist vor der linse hat
ich glaub da hatte woll eine rnoch nie nen geist vor der kamera