NeverDieAlone ?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Awake
REAL Member

NeverDieAlone ?

Beitragvon Awake » 03.01.2007, 21:33

Hallo,

hab vor etwas über nem Monat was beim NDA gekauft. Leider meldet er sich in letzter Zeit nicht mehr und der Auspuff ist auch noch nicht gekommen. Pms hat er auch nicht gelesen.. irgendwie alles komisch. Sieht vielleicht jetzt so aus wie so ein Thread wo es nur darum geht jedem zu erzählen wer ein schlechter Verkäufer ist, ist aber auf keinem Fall so gemeint. Hab schon öfters positive Geschäfte mit ihm gehabt.
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand irgendwie Kontakt zu ihm hat oder ich ihn irgendwie anders erreichen kann? Langsam brauch ich den nämlich doch mal, da mein Auto nurnoch eine Woche in der Halle stehen kann ;-)

Also falls du das liest NDA, is nicht böse gemeint oder so ;)
Bild

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 03.01.2007, 21:41

Den habe ich schon seit eine woche hier und im accord forum nicht gesehen(das er schreibt) :roll:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 03.01.2007, 21:46

Am 20.12.06 den letzten Beitrag verfasst... schon komisch irgendwie. :?:
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 03.01.2007, 21:51

is mir auch schona ufgefallen. aber er war heute definitiv on hab das unten gesehen ;)
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 03.01.2007, 22:03

Hat aber meine PM noch nicht gelesen
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 03.01.2007, 22:04

ja gut das können wir ja nich beeinflusen aber er war on ;)
Bild

Muenchi
JDM Fetischist

Beitragvon Muenchi » 03.01.2007, 23:56

vielleicht lässt er das Civic Forum nun etwas in Vergessenheit geraten, da er jetzt einen Accord fährt.. aber schätze durch den Titel wird er jetzt nochmal reinkucken und dir dann schreiben :)

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 04.01.2007, 00:15

Bild

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 04.01.2007, 00:57

In seiner Sig hatter bei HP das hier stehen:

INFO:Bis zum 02.02. ohne Transport möglichkeit und noch 2 wochen ohne DSL (grad via handy online)
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 04.01.2007, 13:52

Hey Ben,

also war echt nicht böse gemeint alles, oder verarscherei oder so!

die letzten tage waren bißchen scheisse sag ich mal -.-

also ich hab seit dem 23.12. urlaub... genau an dem tag haben die morgens um 4uhr unser internet abgestellt weil wir ne 16000er leitung bekommen.

war ich auch recht sauer das es jetzt ausgerechnet im urlaub is wo ich zuhause bin -.- also meine einzige möglichkeit is mit meinem handy online zu gehen was nich sehr lange geht und nur fürs nötige halt... kannst dir sicher vorstellen was das kostet... :( internet bekomm ich erst am 10.01. wieder richtig.

dazu kommt die sache mit dem gutachten was du ja weißt. der typ schickt es dir jetzt per post. falls es nich kommen sollte sag bescheid dann heiz ich ihm ein.

naja und das dritte is das ich mein lappen ja los bin und kein auto fahren darf :( somit is es nich sehr einfach pakete zum paket shop zu bringen. da bin ich auf meinen vater angewiesen der auch arbeiten muss.

aaaaaber der pott is aufjedenfall auf dem weg zu dir und sollte heute oder spätestens morgen bei dir sein. gut geschrubbt und mit silencer und zwar nich in seide gebettet aber sehr gut verpackt ^^

die nummer dazu is :

4884 0427516 0

also sollte aufjedenfall diese woche bei dir sein!!!

das gleiche zählt auch für Holunderman und Micha.

dazu kommt das ich bißchen stress mit dem paketshop hab weil die die frontlippe in drei teile zerbrochen haben...also der liefertyp ... also hatte ich nohc die rennerei mit der versicherung... die nötigen unterlagen haben die jetzt aber immer noch nix wegen kontodaten geschickt :evil:
mal sehen wie lange das dauert...

also hoffe bist nich allzu sauer. .. scheint ja recht viel schief zugehen wenn ich das mit den felgen lesen...

hoffe du hast trotzdem nen gutes neues jahr und ne ordentliche feier gehabt. sorry das es so spät kam
Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 04.01.2007, 17:50

wieso bistn deinen lappen los NDA?
ick hoffe kommt allet wieder ins lot bei dir! :bussi:
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 04.01.2007, 18:53

naja ich war innerorts etwas zu schnell unterwegs ... ^^

ich hasse bus fahren -.-
Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 04.01.2007, 19:03

NeverDieAlone hat geschrieben:naja ich war innerorts etwas zu schnell unterwegs ... ^^

ich hasse bus fahren -.-

hossa innerorts :D ... ich glaube wir belassens wirklich mal bei "etwas" ^^
najo, haste wenigstens genug zeit um an der fat lady rumzuschrauben :D
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 04.01.2007, 19:28

Ist ja wunderbar ;) Jetzt müsste man nurnoch wissen mit welcher Firma du es verschickt hast :) :roll:

EDIT : Brauch ich noch einen Dichtring? Damit ich ihn schonmal besorgen kann falls ich ihn brauch.
Gruß Awake

EDIT2 : Bin doch net sauer ;) War auch nicht skeptisch das du mich verarschen würdest oder so.. wollte nurmal wissen was Sache ist. Hätte ich noch nix bei dir gekauft hätte, dann hätte ich mir bestimmt etwas mehr Gedanken gemacht ;)
Das mit deinem Lappen is ja mal voll scheiße. Gerade wo das Auto neu ist... da ärgerts einen doch ncoh viel mehr wenn man nicht fahren darf ..
Naja bin jetzt auch bald 4 Wochen netmehr mit meinem gefahren... will auch langsam mal wieder.
Das mit den Felgen ist auf jeden Fall voll scheiße.. Muss mir noch ein paar Sachen überlegen die ich ihm als Möglichkeiten Vorschlage, um aus der Sache rauszukommen.. mal sehen.
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 05.01.2007, 00:08

naja per GLS wie immer ^^ 15,30€ mitlerweile -.- haben die XL pakete um 1,50€ erhöht und die anderen günstiger gemacht...

also das mit dem lappen is in sofern ärgerlihc das es nich mal mit absicht war! wenn es mit absicht gewesen wäre würds mich nich so ärgern...dann hätte ich selber schuld...

das is son dorf bei uns...ne vorstadt quasi... und auf der geraden stehen die öfters und blitzen weil es hauptverkehrsstraße ist... also die blitzen aus nem grünen vectra kombi...

so es is 5.33uhr ich bin auf dem weg vom club nach hause, will noch zwei freundinnen nach hause bringen und fahre also durch den ort zu ihnen nach hause...bin total erschöpft undm üde weil wir halt dick party gemacht haben und so...wollt echt nur noch ins bett und hab garnich auf den tacho geguckt. ich konnte noch ohne probs autofahren und es war halt früh und kein mensch unterwegs ... naja dann schau ich nach links und seh das auto da stehen... schau auf meinen tacho und sehe 90 ... naja dann wars auch schon zu spät ... 5min geärgert und dann halt scheiss drauf ... ändern kann man es eh nich...

es sind jetzt 2 tage vergangen und ich dreh echt durch ... scheiss bus fahren ... kommst nirgends hin ... fährts nur umwege ... dauert ewig ... und lauter leute um sich die man da nich haben will...

und mein paps schnappt sich den acci um zur arbeit zu fahren "guckt ma ich hab nen neues auto" ...

naja egal ... hab jetzt genug zeit zum basteln...und die 4 wochen gehen schon rum ...

also nen dichtring hab ich nich mehr weil ich den für den civic weiter genutz hab ... den müsstest du noch besorgen.

wie gesagt verarschen wollt ich dich nich... war neben bei noch nen ziemlich großes hin und her wegen dem acci ... der kauf/verkauf, reifen wechsel, mängel mit den scheinwerfern ect.

aber sollte morgen spätestens bei dir sein. is schon ne nettes teil mal sehen ob er dir nich zu laut is ^^
Bild

Zurück zu „Off-Topic“