Vergleich auf dem Blatt

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

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ZERO7
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Beitragvon ZERO7 » 12.12.2004, 02:46

Ich mein ja auch den neuen mini

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Pelle
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Beitragvon Pelle » 12.12.2004, 13:38

Also ich bin auch mal mit nen 320er E36 gefahren und für seine 150ps is das Teil echt träge wie sau. Gestern hatte ich zum beispiel mal wieder das vergnügen nen ee9 zu fahren und da fetzen die 150ps schon um einiges mehr :redhole: ...vtec sei dank :mexico:
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Beitragvon ZERO7 » 12.12.2004, 15:16

@ Ace

Hat schon jemand mal so nen "MiniMe" Swap gemacht??

Wie funktioniert das genau?

Was bringt die Ansaugbrücke alleine?

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CroStar
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Beitragvon CroStar » 12.12.2004, 15:58

...mehr luft! 8)
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

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Beitragvon mugendan » 12.12.2004, 16:50

Wieso schätzt du opel so gut ein????

Weil ich der Überzeugung bin das die GSI´s ganz gut gehen.

Beim Golf ist das so ne Sache. Ich weß noch das ich damals einige "Rennen" gegen nen Kumpel mit seinem 2er GTI gemacht habe. Damals hatte ich noch meinen EG8 ohne Kat,welcher nicht unbedingt schlechter lief als der EJ6 in Originalzustand.
Ich kam an den nur in kurvigen Strecken ran, in der Geraden war er immer schneller.
Wobei der EJ6 denk ich schon besser läuft als der GTI.

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hmm

Beitragvon funkbolek » 12.12.2004, 18:55

bis 100 kann man an dem 320 noch dranbleiben, ab 100 isses vorbei

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Beitragvon Erazer » 27.12.2004, 16:49

Also ich weiß nicht was ihr für probleme habt, ich hab mit meiner Lady (5 mann , vollgetankt ) nen kollegen mit seinen 2er golf 1.8L (ca 95ps wegen auspuffanlage, 1 mann und lief auf reserve*g)
Stehengelassen , war ne spontane aktion deswegen hat ich nen schlechten start , als ich losgefahren bin hatte er ne halbe wagenlänge vorsprung , konnte aber ohne mühe aufholen(drehzahl ist durch nichts zu ersetzen *g) bin dann so ca bei 120 an ihm vorbeigezogen, hat sich geärgert wie ein stück vieh :lol:

Honda power macht die Golf fahrer sauer :D
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Beitragvon Erazer » 27.12.2004, 16:50

Ach ja, er spart jetzt eifrig auf nen honda *g wieder einen bekehrt :D
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CCDriver
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Beitragvon CCDriver » 27.12.2004, 17:19

also ich denke mugendan hat die sache schon am besten beurteilt.

und mit dem golf ist wohl das cabrio bzw. eine abgespeckte gti maschine gemeint. der müsste knapp unter dem niveau von astra gsi und 320i liegen.

der 320i ist überhaupt kein reisser. der geht auf keinen fall besser als der gsi.

der echte golf 1 gti ist eine höllenmaschine für seine blütenzeit! der geht straff nach 210 hin. der gti ist um einiges schneller im anzug als ein 88ér bmw 320i mit 129 ps. der wiederum viel leichter als sein 24v kollege mit 150 ps ist. dieser wagen ist echt für 150ps ein schnarchsack vor dem ich im durchzug bis 180 keine angst hab. der gsi wiegt auch fast nix. bei dem hat sich gewichtsmäßig zum kadett fast nix getan.

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Beitragvon Ralph » 27.12.2004, 21:30

1. Astra 125Ps
2. 1er Golf
3. 320er
4. Astra 115Ps
5. EJ6
6. Mini
7. 316er
8. 2er Golf (1.8er 75Ps oder 1.6er 75Ps) ??? :lol:

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Beitragvon ZERO7 » 03.01.2005, 14:04

und was würde nun passieren wenn man in den Ej6 jetzt noch ein paar sachen dranbaut?
Wie z.B. Auspuffanlage, AI, etc. :?:

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Beitragvon Ralph » 03.01.2005, 16:45

Nichts!
Ausser das er lauter wird. :|

Fürn Astra GSI wirts nicht reichen. An dem 115er Opel wirste dran bleiben aber auf der Autobahn wirts dann schon wieder Scheiße. Weil 2 Liter und so..... :doubt:

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Beitragvon Ace » 03.01.2005, 19:28

Und um so mehr du einbaust umso weniger wird die höchstgeschwindigkeit :(
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

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Beitragvon ZERO7 » 03.01.2005, 20:10

wieso das denn?

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Beitragvon CCDriver » 03.01.2005, 20:48

das hätt ich auch gern gewusst


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