mal was neues...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
mal was neues...
wollte mir ne neue lippe zulegen,und mal was neues probieren...
hab jetzt überlegt,alles in wagenfarbe lacken zu lassen,also silber,aber die haube,dach und kofferraumklappe in schwarz glänzend.
was meint ihr dazu wie das wirken würde ?
oder was meint ihr was noch alles schwarz glänzend gelackt werden sollte. der grill vll noch? oder gar dann haube,grill,und das dann nach unten zur schürze und lippe weiterführen ?
ich dachte eher an die lippe
schweller lasse ich glaub ich die originalen,und hecklippe weiß ich nich was es da gutes gibt. finde nämlich nix,das auch so "aggressiv" aussieht.
was meint ihr wie das dann wird mit der lippe? am liebsten wärs wenn ich die lippe an anderen modellen mal sehen kann,zb ej6 ^^. am targa schauts übertrieben heftig aus.
hab jetzt überlegt,alles in wagenfarbe lacken zu lassen,also silber,aber die haube,dach und kofferraumklappe in schwarz glänzend.
was meint ihr dazu wie das wirken würde ?
oder was meint ihr was noch alles schwarz glänzend gelackt werden sollte. der grill vll noch? oder gar dann haube,grill,und das dann nach unten zur schürze und lippe weiterführen ?
ich dachte eher an die lippe
schweller lasse ich glaub ich die originalen,und hecklippe weiß ich nich was es da gutes gibt. finde nämlich nix,das auch so "aggressiv" aussieht.
was meint ihr wie das dann wird mit der lippe? am liebsten wärs wenn ich die lippe an anderen modellen mal sehen kann,zb ej6 ^^. am targa schauts übertrieben heftig aus.
-
- REAL Member
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Oh man das Teil is Pott hässlich!! Vieleicht hab ich hier noch was schönes für dich.Da ich mein Wagen im moment auf facelift umabau kann ich warscheinlich meine Mugen Lippe nich mehr verwenden. Ich meld mich mal am Wochenende ob sie zu haben ist. Ist aus ABS und sieht so aus, ist neu und original verpackt:
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
jo.werde freitag zu TTR fahren. mal sehen was die alles so haben.
will echt ne neue lippe haben am besten. und nen neuen muffler. weiß aber nich was für welche -.-
brauch halt ne werlstatt die mir den topf hinten umschweißen kann das es schräg rausschaut.
is denn keiner von euch nähe RHEINE und kann helfen ?
ne mal sehen. evtl kauf ich mir echt die lippe. muss mal kucken wie die in real rüberkommt. hab leider nirgends bilder gefunden von der lippe,um mir mal ne vorstellung zu machen.
will echt ne neue lippe haben am besten. und nen neuen muffler. weiß aber nich was für welche -.-
brauch halt ne werlstatt die mir den topf hinten umschweißen kann das es schräg rausschaut.
is denn keiner von euch nähe RHEINE und kann helfen ?
ne mal sehen. evtl kauf ich mir echt die lippe. muss mal kucken wie die in real rüberkommt. hab leider nirgends bilder gefunden von der lippe,um mir mal ne vorstellung zu machen.
-
- V-tec User
wegen dem schweißen und so, könntest du dich evtl. mal auf unserer seite registrieren und da dann halt mal schauen...wir haben die möglichkeit alles mögliche zu schweißen...aber am besten mal vorbei schauen auf www.japan-racecarz.de
Zurück zu „Interieur & Exterieur“