ein idiot hat ne raktet losgelassen und direkt auf meine haube jezz lack kaput
zahlt das eine versicherung??
habe teilksko!
guten rutsch ...
IN MEIN HONDA NE RAKETE GEFLOGEN
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
IN MEIN HONDA NE RAKETE GEFLOGEN
MFG KOSTA !!!
ouh mann
des is ja die scheise ich weis ja nicht wer das war..
keine ahnung aber jemand aus der umgebung also nachbarhäuser habe da ne vermutung aber war dort die haben mir raketen gezeigt die noch alle verschlossen sind also kann ichd a jezz nichts mehr machen ..
ich bin lackierer das ist kein problem aber trotzdem scheise .. jezz muss ich lackieren schleifen usw...
kann sein das die farbe dann nicht so gut passen wird weil das silber ist und auch noch motorhaube ,.. was auf den kotflügel recht und links und den grill und die stosstange einschliest .. silber sehr schwere farbe ..
dafür muss ich ja auch geld bezahlen ..
ou ou ouuuu ....
naja trotzdem danke und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2007 unfallfrei...
keine ahnung aber jemand aus der umgebung also nachbarhäuser habe da ne vermutung aber war dort die haben mir raketen gezeigt die noch alle verschlossen sind also kann ichd a jezz nichts mehr machen ..
ich bin lackierer das ist kein problem aber trotzdem scheise .. jezz muss ich lackieren schleifen usw...
kann sein das die farbe dann nicht so gut passen wird weil das silber ist und auch noch motorhaube ,.. was auf den kotflügel recht und links und den grill und die stosstange einschliest .. silber sehr schwere farbe ..
dafür muss ich ja auch geld bezahlen ..
ou ou ouuuu ....
naja trotzdem danke und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2007 unfallfrei...
MFG KOSTA !!!
Wegen der farbe kann ich dich ganz gut verstehen... Bin auch Lackierer...und mein Ej6 hat auch dieses NH583M Silber. ist aber doch kein problem die beiden Kotflügel einzublenden...? beim Grill und Stosstange dürfte es nicht so auffahlen...also bei mir hat der Farbton eigentlich immer gut gepasst
Ist aufjeden Fall ärgerlich das man wegen solchen deppen sich die mühe machen soll
Ist aufjeden Fall ärgerlich das man wegen solchen deppen sich die mühe machen soll