Jo, der EJ__Facelift kann ein Lied davon singen...Sein CAI war auch voll versifft gewesen.
Ideal wärs natürlich wenn man im Sommer CAI und im Winter auf normales AI umrüstet.
cold air intake?
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lars-san hat geschrieben:durch den luftsog insbesondere bei höheren drehzahlen wird er auch spritzwasser anziehen was auf normalem weg nich in den ansaugtrakt kommt. die oem-konstruktion is in der hinsicht schon ausgereifter
wenn du sagst das da wasser reinkommt, das ist eigendlcih suizid für jeden motor. wodurch enstehen z.B kolbenfresser.
sagen wirs so...ihr wisst wo sich der resokasten befindet.
daneben führt das rohr rein. es kann einfach garnix reinkommen.
hier war übelstes pisswetter,und ich bin mal mit 150 etc auffer bahn unterwegs gewesen um das zu testen. und es kam auch garnix rein. furztrocken das ding
stellt euch einfach ein schlauch vor,der nich wie oem anner seitenwand endet,sondern einfach nach unten weitergeht.es ist absolut geschützt
daneben führt das rohr rein. es kann einfach garnix reinkommen.
hier war übelstes pisswetter,und ich bin mal mit 150 etc auffer bahn unterwegs gewesen um das zu testen. und es kam auch garnix rein. furztrocken das ding
stellt euch einfach ein schlauch vor,der nich wie oem anner seitenwand endet,sondern einfach nach unten weitergeht.es ist absolut geschützt
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