anybody got any for sale? facelift oder prefacelift.
falls der lwr motor nicht dabei ist, kann mir mal jemand bilder davon machen, damit ich gucken kann, ob die mit den valeo motoren kompatible sind?
danke
kristin
ps ... die gläser können kaputt oder zerkratzt sein, wichtig ist, daß alle halter und der reflektor ganz sind.
[suche] stock coupe scheinwerfer mit lwr motor re/li
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- chartinael
- Spargang Fahrer
- chartinael
- Spargang Fahrer
- chartinael
- Spargang Fahrer
- chartinael
- Spargang Fahrer
- chartinael
- Spargang Fahrer
grins, na brauchen ist vielleicht nicht so ganz der korrekte ausdruck. Ich spiel da schon seit langem mit ner idee herum, und insofern reicht erstmal auch eine leuchte, irgendwann finde ich dann sicher noch ne 2. die ja auch zumindest glasmäßig kaputt sein kann. und wenn der versuch nicht klappt, dann brauch ich eh keine 2. leuchte ... also reicht erstmal auch eine.
kristin
kristin
- chartinael
- Spargang Fahrer
Hehe...aber warum unbedingt Össi? Hier ist das ja auch nich ganz legal mit den EK9 und der man. LWR
Wäre also auch ganz hilfreich für uns und den TÜV. Und so wie ich dich kenne kriegste das auch subba hin.
Guide machste dann bestimmt auch
Zu dem Scheinwerfer:
Der hatte einen kleinen Unfall miterlebt, ist aber zu 99,98% intakt! Bilder vom Unfall findest du hier: Klick
Der Scheinwerfer hat an ganz kleinen Riss/Spalt an der Halterung. Habe extra Bilder gemacht:
Den anderen schwarzen Strich kannste vernachlässigen. Das ist nur ein schwarzer Strich mim Edding (war schon da, hab ich nich selbst gemacht )
Außerdem is die Dichtung an der Seite vom Kleber ab. Siehst du wenn du oben den Link anklickst. Aber wenn du den Scheini außeinander baust, ists ja eh schnuppe...
Wäre also auch ganz hilfreich für uns und den TÜV. Und so wie ich dich kenne kriegste das auch subba hin.
Guide machste dann bestimmt auch
Zu dem Scheinwerfer:
Der hatte einen kleinen Unfall miterlebt, ist aber zu 99,98% intakt! Bilder vom Unfall findest du hier: Klick
Der Scheinwerfer hat an ganz kleinen Riss/Spalt an der Halterung. Habe extra Bilder gemacht:
Den anderen schwarzen Strich kannste vernachlässigen. Das ist nur ein schwarzer Strich mim Edding (war schon da, hab ich nich selbst gemacht )
Außerdem is die Dichtung an der Seite vom Kleber ab. Siehst du wenn du oben den Link anklickst. Aber wenn du den Scheini außeinander baust, ists ja eh schnuppe...
- chartinael
- Spargang Fahrer
- chartinael
- Spargang Fahrer