TSS Gewindefahrwerke
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
TSS Gewindefahrwerke
Hat jemand mit den TSS-Gewindefahrwerken Erfahrungen? Mit 399€ sind sie ja Preislich sehr gut (für Gewindefahrwerke) kann mir jemand sagen wie gut sie technisch sind? (Fahrverhalten, Haltbarkeit, Verarbeitung...) Wäre das Geld gut angelegt oder würde se sich lohnen das extra Geld für ein KW Gewindfahrwerk anzulegen? Oder gibt es in der Preisklasse um 400€ vllt auch was Besseres????
Also ich war eigentlich auch an so einem TSS-FW interressiert.... Hat denn keiner richtige Erfahrungen damit? Es muss ja keine 20 Jahre halten. Denk nich dass die einem n Klump verkaufen. Klar sind die teureren die besseren aber wenn man net so viel ausgeben will wieso nich TSS. Da würd ich jetz gern erstmal schlechte Erfahrungsberichte über des von TSS hören bitte.
das wichtigste wurde gesagt :::::::
denke bei einem FW kommt es auf qualität an und wen ein FW so billig ist wurde es 100% ig nicht ordentlich getestet und abgestimmt wie zb. ein KW, weitec usw. und for allem ist das KW aus inox stahl(CNS) und man kann das gewinde auch noch nach einem jahr verstellen und denke das kriegst du bei tss FW nicht mehr hin
wer billig kauft, kauft zweimal
denke bei einem FW kommt es auf qualität an und wen ein FW so billig ist wurde es 100% ig nicht ordentlich getestet und abgestimmt wie zb. ein KW, weitec usw. und for allem ist das KW aus inox stahl(CNS) und man kann das gewinde auch noch nach einem jahr verstellen und denke das kriegst du bei tss FW nicht mehr hin
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
Weekend Car coming soon i Search...