Felgenfarbe Team Dynamics >> Langsam kein Bock mehr...

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Welche Felge für TD Pro Race 1.2

schwarz matt
3
11%
schwarz glanz
8
30%
rot
2
7%
weiß lassen
5
19%
gold
4
15%
bronze
5
19%

Abstimmungen insgesamt: 27

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 07.12.2006, 11:15

funky_b hat geschrieben:auch wenn ich der einzige sein sollte .. aber ich bin einfach ein Fan von weißen Felgen .. bin einfach ein Rally-Narr ....

:)

Jetzt sind wir schon zwei, schließe mich da an, weiß rulez
Greetz vom Chris

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 11.12.2006, 18:44

also um das nochmal klar zu stellen..mir ist´s wurscht ob mir einer was nachmacht oder so ..mein wagen ist für micht und wenn jemand das geil findet was ich mir ausgedacht und verwirklicht habe dann ist das doch schön so...also wenn du nur nicht schwarz machen willst weil ich schwarz habe dann kannste das ruhig machen..nur verstehe ich das nicht so recht..ich wollte meine felgen damals weiß lacken weil das voll geil kommt...und du hast schon weiße...also wenn du mich fragst würde ich sie weiß lassen..kann dir mal nen felgen label schicken oder posten was du bei team dynamiks bestellen kannst..das ist hammer was man da bekommt für weiße felgen...

warte ich schaue mal ob meine packung noch da ist....

Bild

alter lass die bloß weiß und kaufe dir das sticker set..ich kann dir das besorgen ich habe da nen draht zu den guddi´s....also ich bestelle ab und zu mal nen satz für meine buddi´s :lol: den tüp (marcel) kenne ich schon persönlich... 8) war im lager von Team dynamics..ist beeindruckend...

und wie er immer sagte wollnma ma den satz drauf ziehen..oder den..oder den..oder den.. 8) hammer..naja und dann bin ich bei meinen hängen geblieben... 8) also schwarz und dann geile sticker druff... kosten glaube ich rund 40€ und dsind original TD 8)
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 15.12.2006, 22:02

Danke für den Post ;) Die Aufkleber sind wirklich sehr interessant. Also die kommen auf jeden Fall mal drauf, egal welche Farbe es jetzt wird. Das Design ganz rechts hat ja schonmal was, aber gibts noch mehr von denen? Meinst du das würde auch auf schwarzen felgen gut kommen? Weil irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz mit weiß auf meinem Auto anfreunden. Weiß is ja gut, aber halt nicht bei mir.

Vielleicht seht ihr es mit Bild eher ein.. is zwar nur ein schlechtes Bild, aber reicht ja für diesen Zweck.
Das Dach und Haube bitte schwarz vorstellen.
Bild
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 24.12.2006, 14:14

Ich muss mich jetzt hier mal ausheulen. Sowas hab ich einfach noch nicht erlebt :

Ich fang mal ganz von vorne an.
Vor einer Weile entdeckte ich bei ebay Team Dynamics Pro Race 1.2 Felgen in weiß.
Der Verkäufer erzählte was von einer verkratzte Felge was mich aber nicht weiter störte, da die Felgen weiß waren, ich aber eh eine andere Farbe haben wollte. Sprich, ich wollte sie umlackieren.

Ich hab mal Screenshots gemacht. Muss den Namen des Users hier ja nicht unbedingt breittreten.
http://home.arcor.de/awake64/ebay/seite1.jpg
http://home.arcor.de/awake64/ebay/seite2.jpg

Am 30.11.06 gewann ich also die Auktion. Am 5.12.06 hab ich den Betrag von 705€ + 40€ Versand online überwiesen. Bis dahin bekam ich von dem Verkäufer keine Rückmeldung.
Weitere 2Wochen waren vergangen und der Verkäufer reagierte auf keine meiner Mails oder EbayNachrichten.
Irgendwann machte ich mir dann doch ernsthafte Gedanken über mein Geld. www.dastelefonbuch.de sollte mir weiterhelfen. Mit hilfe seiner angegebenen Bankverbindung fand ich eine Telefonnummer die sehr gut gepasst hatte. Ein Christian K. aus Landau, nur ein Eintrag.
Nachdem ich am nächsten Tag endlich jemand am Telefon hatte stellt sich raus das dies nicht der gesuchte Christian K. sein konnte. Auch wenn ich es erst nicht glauben wollte.

Ich ließ es wieder einen weiteren Tag ruhen und machte mich erneut auf die Suche. Durch Zufall bekam ich raus, dass man nach einer abgeschlossenen Auktion immer die hinterlegte Adresse vom Verkäufer bekommt. Also im KlickTel etwas rumgesucht. Es war ein Eintrag verfügbar welcher zur angegebenen Adresse gepasst hat, doch der Name stimmt nicht überein. Trotzdem hab ich die Nummer sofort gewählt und hatte eine scheinbar etwas ältere Dame am Telefon. Bei ihr erkundigte ich mich ob ein Christian K. dort bekannt oder dort wohnen würde. Ich erhielt die Aussage, dass dieser nicht in dem Haus wohnt, aber sie eine Handynummer hätte. Diese gab sie mir auch ohne zögern heraus. Dort hab ich natürlich auch sofort angerufen. Leider ging keiner dran. Nach einigen Minuten klingelt mein Handy mit der vorher gewählten Nummer. Händereibend ging ich ans Telefon und legte gleich ordentlich los. Überschüttete ihn mit Fragen währenddessen er sich wohl noch gefragt hat woher ich seine Nummer hat. Seine Aussage war, dass die Felgen schon lange auf dem Weg sind er aber die Paketnummer leider nicht zur Hand hat. Er würde sie mir am nächsten Tag schicken da er gerade an der Arbeit war. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich am nächten Tag keine Nummer bekommen würde, doch mir blieb nix anderes übrig als zu warten. Dieses Telefongespräch fand am 20.12.06 statt.
Wie erwartet bekam ich am nächsten Tag eine SMS von ihm mit folgendem Inhalt :“Hallo, ich habe leider die paketnummer nicht mehr, aber ich versichere ihnen das die felgen in den nächsten tagen bei ihnen eintreffen müssen! MfG, K.“

Ich dachte mir, warte ich doch erstmal ab und guck dann nach dem Poststempel, wann das Absendedatum war. Am 22.12.06 schickte ich noch eine weitere SMS an ihn, dass ich es nicht okay finde wie alles gelaufen ist, er sich wenigstens hätte melden können, von ihm keine Ausrede vorhanden war usw. Darauf erhielt ich dann eine SMS mit diesem Inhalt :“Lass mich einfach in Ruhe.“
Naja, mich hat dann langsam nix mehr überrascht. Habe nur noch geschrieben, dass jeder sich Gedanken machen würde wenn es um eine solche Summe geht.
Am Samstag den 23ten kamen dann 2 Pakete. Endlich sind sie da dachte ich mir. Ausgepackt.. alles soweit okay. Eine verkratzte Felge ohne Reifen, 3 neue Felgen mit neuen Reifen und ausgewuchtet. Selbst ein Gutachten, Zentrierringe und Radmuttern konnte ich finden. Der EJ6 war auch im Gutachten aufgeführt, super.. dann war ja alles klar. Noch ein Blick auf die Reifen und schon ging der Ärger wieder los. 215/40/R17 Na toll. Im Gutachten stehen nur zwei zulässige Kombis. Entweder 205/40/R17 oder 215/35/R17. Erster Gedanke.. mein Fehler, ich hab mich verguckt. Doch nach einem Blick auf die Auktion stellte ich fest, dass der Fehler nicht bei mir lag. Naja, erstmal abwarten. Ich fuhr am Abend in meine Halle um sie mal zu montieren. Nur mal zum gucken. Nachdem mein Kollege es nach einer Minute nicht geschafft hat die Bolzen mit den Löchern zu treffen probierte ich noch mal mein Glück. Doch.. keine Chance. Super… LK 4x114 .. angegeben in der Auktion 4x100. Nach kontrolliert der Nummer die im Gutachten steht und der Nummer auf den Felgen fiel dann auch auf, dass Felgen und Gutachten nicht zusammenpassen. Deshalb stand auch mein Auto mit drin. Als ich dann noch bemerkt hatte, dass ein Felgendeckel bei der Felge ohne Reifen fehlt war ich voller Wut. Direkt wieder seine Nummer gewählt.. welch Wunder, er ging nicht ans Handy. Einige Minuten später war das Handy aus.

Jetzt hab ich hier 4 Felgen mit LK 4x114, wobei eine verkrazt ist, der Reifen fehlt, ein falsches Gutachten, fehlender Felgendeckel und nicht zugelassene 3 Reifen.
Das Problem, ich will mich ungern wieder von den Felgen trennen.. also, jemand eine Idee? Kennt vielleicht jemand, jemanden der die Felgen in 4x100 in schwarz hat und der sie in 4x114 in weiß sucht? Ich schätze nein … :( :(

Frohe Weihnachten
Awake
Bild

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 24.12.2006, 14:44

Oh man! voll blöd gelaufen.An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall an dem Verkäufer drann bleiben,denn alles was in seinem Ebay-Angebot steht und nicht stimmt,ist Betrug und kann von dir als solcher angezeigt werden.
Dar du wohl den Lochkreis nich so ändern kannst,dass die Felgen in 100 Jahren mal an dein Auto passen würde ich auf jeden Fall das Geld zurückverlangen oder weiter hoffen,dass du jemanden zum Tauschen findest (Chance wohl echt sehr gering).
Sonst verkauf sie notfalls und nimm Wohl oder Übel nen kleinen Verlust hin.

Aber alles in einem mal wieder nen richtig beschissener Verkäufer!Tut mir echt leid für dich.. :(
Vorallem direkt zur Weihnachtszeigt ne richtig abgefuckte Situation..
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 24.12.2006, 15:23

Stimmt, das ist echt bitter!!!
Schade, das es immerwieder sonne Leute giebt!

Wie Change schon sagt, bleib dran und zeig ihn an, wenn er nicht kooperiert!
Es geht hier ja schließlich um mehr als 700 Euros...

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 24.12.2006, 16:15

also erst ma richtig asi gelaufen :doubt: aber naja idee von mir kannst ja auf itr achsen umbauen der hat doch 4x114. naja und falls nich stell se ma in accord forum rein für denn gleichen preis denn du bezahlt hast
Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 24.12.2006, 17:57

was ein piss ey :doubt:
wie change schon sagte, kann man schon als betrug werten!

hat der ITR nich 5x114 ?

trotzdem frohe weihnachten :bussi:
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 24.12.2006, 19:08

Da ihr ja immer alle Bilder sehen wollt, hab ich ncohmal welche gemacht. Unter anderem von dem Kratzer.. der ist echt net wild. Keine Beschädigung an der Felge selbst, sondern nur der Lack ab.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 24.12.2006, 19:49

hehe der kratzer is aber echt nen witz ;)
die wirste bestimmt für deinen kauf preis wieder los,falls du dich dafür entscheidest.is ja auch ne geile felge!
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 24.12.2006, 20:47

Wären es 18 oder sogar 19 zoll würde ich die sofort kaufen ;) aber 17 sind zu klein(habe jetzt 17 zoll drauf und finde sehen viel zuklein aus)
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Kosta555
Burnout-King

a

Beitragvon Kosta555 » 24.12.2006, 22:07

hast du mal probiert dich an ebay zu wenden ===??==

oder ihm mal mim anwalt zu drohen===??==
MFG KOSTA !!!

Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 25.12.2006, 00:21

Ich bin eigentlich eher der, der erstmal versucht alles auf dem normalen Weg zu regeln. Wenn es so nicht klappt muss man halt andere Möglichkeiten ausschöpfen.
Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 25.12.2006, 00:43

die solltest du hier, meiner meinung nach, ausschöpfen (anwalt o.ä.).
denn du wurdest ja betrogen, muss man ja leider so sagen.
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Muenchi
JDM Fetischist

Beitragvon Muenchi » 25.12.2006, 01:22

setz ihm eine Frist oder sowas (schriftlich am besten per Einschreiben), dass er alles fehlende nachliefern soll.
Falls er bis zur Frist nichts macht, würde ich einen Anwalt einschalten. evt. wegen Betrug verklagen oder Schadensersatz noch fordern wegen dem ganzen Ärger usw.. ;)

Zurück zu „Interieur & Exterieur“