aus die maus

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 24.12.2006, 18:05

GeKo hat geschrieben:und unfall ist so passiert:

ich bin hinter nem bus hergefahren.... der bus hat vor der ampel auf ne haltebucht / haltestelle rauf... ich bin weitergefahren, da ich grün hatte....

GeKo hat geschrieben:deswegen war ich am fahren... bzw. beschleunigen, da ich vorher hinter dem bus ca. 40 gefahren bin.... und mit ca. 45 - 50 habe ich sie dann erwischt...

Du weist schon das man an nem haltenden Bus mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren muss wenn er blinkt oder Warnblinklicht an hat ?

Ändert nun zwar auch nichts mehr aber wollte es nur mal loswerden.

Hast mittlerweile schon ne Ahnung was mit deinem Coupe passiert ?

MFG Jochen

GeKo
Ricerocket

Beitragvon GeKo » 24.12.2006, 18:53

war kein schulbus oder so... hatte auch kein warnblinklicht an.... er war gerade am reinfahren auf die bucht.... und ich bin geradeaus weitergefahren... also ich habe nicht gegen ne regel verstoßen ;)....

und wegen dem coupe....
der steht immernoch in ner garage von nem kumpel... und ich werde ihn in n paar tagen ... also anfang januar verkaufen... komplett... nicht in einzelteilen.
bis dahin werde ich aber die paar tage no9ch damit fahren... denn ich kanns jetzt nocht... scheinbe ist neu drinn.... sonst ist da nicht viel dran... hab den rest schon selbst mit n paar kumpels gemacht... bis auf n paar kleinere dellen ist das ding wieder wie zuvor..... aber werde mich trotzdem von ihm trennen.

vom anwalt habe ich noch nichts gehört... aber es bleibt wohl noch beim alten... ich sehe keinen cent dafür.

mfg.

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 25.12.2006, 11:52

also ich habe nicht gegen ne regel verstoßen

doch hast de.
denn wenn ein bus ne haltestelle ansteuert muß man mit schrittgeschwindigkeit dran vorbeifahren und wenn er auf der spur stehen bleibt darfst garnich überholen. denn es gibt genug fußgänger die keinen führerschein haben und sich deshalb der gefahr nicht bewußt sind wenn sie quer über die straße rennen um den bus noch zu bekommen und dabei den verkehr außer acht lassen.
als autofahrer bist du immer solange schuldig bis du deine unschuld bewiesen hast :doubt:

und wie oli schon schrieb solltest du auch froh sein daß ihr nichts weiter passiert is. hättest du sie überrollt würdest du wahrscheinlich echt in der scheiße sitzen.

ich hab wie so viele auch schon ne karre zu klump gefahren (soichiro hab meinen civic selig :angel: ) und ich habs auch überlebt ;)
also kopf hoch und nach vorn blicken
Bild

Zurück zu „Off-Topic“