Hallo!
Woher bekomme ich die Front noch?!
http://www.showoffimports.nl/customer/product.php?productid=19145&cat=342&page=3
Würde mir die gerne anschaffen!!!
Civic 96-98 Buddyclub2 Front Bumper
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hey,
das ich die gleiche die ich auch haben möchte incl. den Splitter ich bin gerade dabei rauszufinden wie ich an die ran kommen.
Bin immer noch am forschen.
So das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist ein Lieferant aus
den Niederlangen der hat die im Lieferprogramm für 389 Euro aber ohne
den Splitter und kommt leider auch nicht an diesen ran.
das ich die gleiche die ich auch haben möchte incl. den Splitter ich bin gerade dabei rauszufinden wie ich an die ran kommen.
Bin immer noch am forschen.
So das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist ein Lieferant aus
den Niederlangen der hat die im Lieferprogramm für 389 Euro aber ohne
den Splitter und kommt leider auch nicht an diesen ran.
- Darkphoenix
- Burnout-King
- Darkphoenix
- Burnout-King
Ich hab die RSC Stosstange und Heckstosstange von TSS....also die vordere kommt schon gut tief.....die Heck ist etwas höher...
ne ne Micha...ich meinte Shonda...
Weist du noch als wird zusammen von der Jet lang gefahren sind?? Du vorraus, ich danach....das war echt Zuerst stierten sie dir nach und dann kam gleich meiner danach.....sowas haben die bestimmt noch nich gesehen....so wie die geschaut haben
ne ne Micha...ich meinte Shonda...
Weist du noch als wird zusammen von der Jet lang gefahren sind?? Du vorraus, ich danach....das war echt Zuerst stierten sie dir nach und dann kam gleich meiner danach.....sowas haben die bestimmt noch nich gesehen....so wie die geschaut haben
- Darkphoenix
- Burnout-King
Jop....ich will eh Bilder machen....ich denk die mach ich im laufe dieser Woche....
Tja wie tief er ist kann ich schwer sagen da ich das Gewindefahrwerk von TSS hab. Aber ich hab ihn jetzt mal n gutes Stück hoch gedreht da ich meine alte Schürze so derb am Arsch gemacht hab das ich mir geschworen habe das er höher kommt sobald ich die neue hab.....
Sommerbereifung: 215/40 R16 7,5x16 felgen
Winterbereifung 175/ähm...ka....Serienbereifung eben
Tja wie tief er ist kann ich schwer sagen da ich das Gewindefahrwerk von TSS hab. Aber ich hab ihn jetzt mal n gutes Stück hoch gedreht da ich meine alte Schürze so derb am Arsch gemacht hab das ich mir geschworen habe das er höher kommt sobald ich die neue hab.....
Sommerbereifung: 215/40 R16 7,5x16 felgen
Winterbereifung 175/ähm...ka....Serienbereifung eben
Zurück zu „Interieur & Exterieur“