lol :)! netter versuch mit den bildern ;)! das muss ich doch glatt mal kommentieren! danke für den grinser hehe ;)!
ansonsten viel spass mit deinem auto und verschandel es nicht so viel mit tuningzeugs ;)!
tiefer, auspuff, felgen und eventuell lippen oder schöne front, wie man will. meine meinung nach 1 jahr geld rausschmeissen für krims krams :>!
gruß
Stoßstange eintragen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HondaPower
- 2dr Lover
heheh ja war nen guter Versuch! ne ne ich werd den schon nit verschandeln is ja immerhin mein kleines baby was hoffentlich mal ganz groß rauskommen wird. So aber jetzt endlich mal zu den Bilder
Lasst mal eure Meinungen raus wie ihr den findet.
ach ja das bin übriegens nicht ich im auto isen kumpel ,
und hab vorhin ne email bekommen das meine schürze eigentlich diese woche noch kommen sollte ich hoffe das is auch so damit ich die mal anpassen kann und die zum lacken weg kann.
Lasst mal eure Meinungen raus wie ihr den findet.
ach ja das bin übriegens nicht ich im auto isen kumpel ,
und hab vorhin ne email bekommen das meine schürze eigentlich diese woche noch kommen sollte ich hoffe das is auch so damit ich die mal anpassen kann und die zum lacken weg kann.
VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil
haste mal ein bild von der seite da kann ich dir was faken...broncene felgen würden auf deinem hammer aussehen...und schön tief muß er ...
stell mal bilder von dem BK rein was du verbauen willst..mit bilder ist alles einfacher zu verstehen...
ich hätte auch keine stoßstangen zeugs dranngefriemelt..hätte ihn stock gelassen und ein paar geile felgen drauf..macht mehr her...glaub mir..und weniger rennerein...
stell mal bilder von dem BK rein was du verbauen willst..mit bilder ist alles einfacher zu verstehen...
ich hätte auch keine stoßstangen zeugs dranngefriemelt..hätte ihn stock gelassen und ein paar geile felgen drauf..macht mehr her...glaub mir..und weniger rennerein...
- HondaPower
- 2dr Lover
für die positiven aussagen Ja der gefällt mir so auch schon ganz gut aber muss noch was gemacht werden, aber das kommt alles nach und nach ich hab ihn ja auch erst seit 3 monaten und da jetzt der winter kommt bleibt er eh stehen viel zu schade für den schnee. mhhh nen bild von der seite ich hab leider nur das
und da nen kumpel von mir damit ne spritztour gemacht hat und rückwärts gegen nen fosten gefahren ist ohne das ich wusste das der überhaupt damit gefahren is was ich dann am nächsten tag erfahren hab als ich mein auto sah aber naja is ne andere Geschichte! Deswegen seht der gerade beim kumpel in der Garage(werkstatt) daher kann ich auch kein foto machen aber were net wenn dus so mal probierst! ja und fotos von dem was ich machen will das weren dann die teile Heckschürze Buddy Club 1 is schon bestellt von der frontschürze, seitenschwellern und auspuff hab ich leider kein foto da ich sie mir vom kumpel kaufe aber die kann ich bis zum we auch besorgen. Spoiler hab ich da an shogun gedacht aber hab ich schon gesagt is halt nur blöd weil den fast jeder hat! Rückleuten wollte ich mir von Showoff Imports holen:
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 241&page=1
Ja und Felgen hab ich noch ka was ich da mache weil das ja alles erstmal genug kostet aber Bronze sehe bestimmt geil aus
und da nen kumpel von mir damit ne spritztour gemacht hat und rückwärts gegen nen fosten gefahren ist ohne das ich wusste das der überhaupt damit gefahren is was ich dann am nächsten tag erfahren hab als ich mein auto sah aber naja is ne andere Geschichte! Deswegen seht der gerade beim kumpel in der Garage(werkstatt) daher kann ich auch kein foto machen aber were net wenn dus so mal probierst! ja und fotos von dem was ich machen will das weren dann die teile Heckschürze Buddy Club 1 is schon bestellt von der frontschürze, seitenschwellern und auspuff hab ich leider kein foto da ich sie mir vom kumpel kaufe aber die kann ich bis zum we auch besorgen. Spoiler hab ich da an shogun gedacht aber hab ich schon gesagt is halt nur blöd weil den fast jeder hat! Rückleuten wollte ich mir von Showoff Imports holen:
http://www.showoffimports.nl/customer/p ... 241&page=1
Ja und Felgen hab ich noch ka was ich da mache weil das ja alles erstmal genug kostet aber Bronze sehe bestimmt geil aus
- Mugen-Racer
- REAL Member
- HondaPower
- 2dr Lover
So es gibt wieder neuigkeiten aber auch wieder fragen Meine Heckstoßstage is heute gekommen nach 2 wochen endlich da und dann ich pack sie voller freude aus gucke KAPUTT!!!!! tolll super jetzt meine frage wenn ich die zurückschicke muss der das doch bezahlen oder? und zweitens weil das ja gfk is wenn ich die löcher für die befestiegungspukte bohren will bricht da was weil das ganze ziehlich unstabil aussieht!? bilder kommen morgen da meine digicam heute mal wieder den geist aufgegeben hat gruß Hardi
Zurück zu „Interieur & Exterieur“