Hi,
ich habs brennen satt und wollte mal wissen obs was gutes mit Festplatte und guten Klang gibt?
Ich suche kein DVD-LCD-Crystalclear-highendGerät,
sondern was einfaches und schickes.
Hat einer von euch erfahrung mit solchen Geräten oder kann mer einer was empfehlen?
Meine Anlage ist sogut wie Serie.
Preis sollte untere Kategorie sein.
MfG Kuschi
Autoradio mit Festplatte und Mp3???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Autoradio mit Festplatte und Mp3???
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
hol dir doch n radio mit usb anschluss und n stick
bei lidl gibts donnerstag bei uns im dortmunder raum für 70 euronen. mit vorverstärkerausgang. ob es das auch bei euch nordlichtern gibt weiss ich leider nicht.
mit meinem bin ich zufrieden. klar, bei weitem kein high end und etwas billig
aber funktioniert und hab keine plastik-silicium-scheiben sammlung im auto rumfliegen.
je nach dem worauf es einem halt ankommt.
bei mir ist es halt als übergang gedacht bis ich mich einer anlage und meinem kofferaum zuwende. mir war mp3 und usb wichtig und günstiger für den übergang kommt man nicht weg
bei lidl gibts donnerstag bei uns im dortmunder raum für 70 euronen. mit vorverstärkerausgang. ob es das auch bei euch nordlichtern gibt weiss ich leider nicht.
mit meinem bin ich zufrieden. klar, bei weitem kein high end und etwas billig
aber funktioniert und hab keine plastik-silicium-scheiben sammlung im auto rumfliegen.
je nach dem worauf es einem halt ankommt.
bei mir ist es halt als übergang gedacht bis ich mich einer anlage und meinem kofferaum zuwende. mir war mp3 und usb wichtig und günstiger für den übergang kommt man nicht weg
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“