600 Members
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Was sagst du zu der Idee mit den Verwarnungen?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- MrPellePelle
- Administrator
Nein nein so war das nicht gemeint. Es geht darum den Leuten die hier ein wenig "Unruhe" verbreiten was aus zu sprechen. Das hatte Coupe Freak in den Änderungsvorsclägen gemeint.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Raccoon hat geschrieben:Nein nein so war das nicht gemeint. Es geht darum den Leuten die hier ein wenig "Unruhe" verbreiten was aus zu sprechen. Das hatte Coupe Freak in den Änderungsvorsclägen gemeint.
Ich finde sowas würde schon hier gut rein passen um neulinge oder auch alte user abzuschrecken mist rein zuschreiben und um unruhe zu verbreiten
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben:Nein nein so war das nicht gemeint. Es geht darum den Leuten die hier ein wenig "Unruhe" verbreiten was aus zu sprechen. Das hatte Coupe Freak in den Änderungsvorsclägen gemeint.
Ich finde sowas würde schon hier gut rein passen um neulinge oder auch alte user abzuschrecken mist rein zuschreiben und um unruhe zu verbreiten
sind wir hier bei hondapower oda was? also ich find wenn wir hier schon verwarnungen brauchen dann brust mahlzeit.
- Riders
- Turbo Junky
Der einzige Unterschied zu heute wäre dann, dass in der Statistik anstatt 653, 502 stünde.
Es gibt zur Zeit 151 Accounts die keine Beiträge geschrieben haben. Ist also garnicht soviel, wie ihr gedacht hattet.
hm, na das ist ja mal nen huhn...
hätte echt gedacht, dass es mehr sind!
- MrPellePelle
- Administrator