Also ich will ein dezenteres bodykit anmeinem auto da dachte ich an die cwest front , nur sie ist so hoch wie die standart OEM front+ansatz , also wie tief müsste ich gehen dass es gut ausieht und nicht wien jeep weil ich hatte die schonmal an meinem coupe drangehalten also wenn der wagen nicht tief ist sieht es echt kagge aus , meint ihr 80/80 federn würden reichen damit es gut ausieht ?
Und meint ihr dass buddyclub heck passt auch gut dazu weil es auch nicht so tief ist wie andere also müsste es doch harmonieren , schweller wollte ich cwest oder so holen die passenden zu front , also was meint ihr ?
C-west front und wie tief muss ich gehen ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
Es ging darum das er nur Federn geschrieben hat.
Klar mit Gewindefahrwerk ist die Tiefe kein Problem.
Klar mit Gewindefahrwerk ist die Tiefe kein Problem.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Azrael1278
- Burnout-King
-
- Vollgasproll
FetterFisch hat geschrieben:80 würde ich net machen! bin jetzt ca bei 65 und die ölwanne und der KAT hängen schon extrem tief.
kommt drauf an was für dimensionen du fährst wenn du 14" fährst ist das klar bei 17" wirkt er bei 60/60 noch hochbeinig (hatte die kombie schon selber gefahren früher)
siehe bild:
sorry für das bild das waren noch meine früheren plähne
oder das hier...lol da bin ich ja fast...
da sieht man die höhe das FW von 60/60....würde mir das nie wieder kaufen..das FW ist jetzt in meinem montage civic...
-
- Burnout-King
@FetterFisch
du sag mal wo hast du dein Fahrwerk her?Hattest du probs beim einbau?Bist damit zufrieden was fährst du für felgen/bereifung?Wollte mir auch nen weitec holen und als ich in essen war meite er es gäbe nur federn für meinen....hatte weitec sachon fürn ej6 bei ebay gesehen aber is halt ebay.....DANK DIR $
du sag mal wo hast du dein Fahrwerk her?Hattest du probs beim einbau?Bist damit zufrieden was fährst du für felgen/bereifung?Wollte mir auch nen weitec holen und als ich in essen war meite er es gäbe nur federn für meinen....hatte weitec sachon fürn ej6 bei ebay gesehen aber is halt ebay.....DANK DIR $
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“