Verwarnung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verwarnung
lol, habe heute so 40 cm über den parkplatz rausgeragt. gleich strafzettel dran. das bezahle ich nicht! das ist so unbegründet. dort machen die 40cm GAR NIX aus! nach vorne und nach hinten platz. einfach nur ein eingerahmter parkplatz! diese verfickten politessen!
...erhalten Sie in den nächsten Tagen eine schrifliche Anhörung/Verwarnung
abzocke immer! eure erfahrungen/meinungen?
...erhalten Sie in den nächsten Tagen eine schrifliche Anhörung/Verwarnung
abzocke immer! eure erfahrungen/meinungen?
Re: Verwarnung
wash hat geschrieben:diese verfickten politessen!
Geht's noch???
Jungs was ist los mit euch, reißt euch doch mal was zusammen.
Das ist ja echt irre was hier in letzter Zeit alles abgeht. Kommt mal langsam wieder runter!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Re: Verwarnung
wash hat geschrieben:lol, habe heute so 40 cm über den parkplatz rausgeragt.
Dat darse nich!!!
Die 10,- Euro würde ich als Lehrgeld akzeptieren und nächstes Mal anständig parken. Grad in Frankfurt sind die bekannt für so pingelige aber rechtlich wasserdichte Entscheidungen.
Hab mal gesehen das die von nen fast leeren Messeparkplatz am Rebstock 20 PKW´s abgeschleppt haben, weil laut Beschilderung dort nur LKW´s stehen durften.
Gruß Lothar
- Azrael1278
- Burnout-King
schick die politesse bitte mal bei uns zum park-and-ride parkplatz
da sind nur assis
solche zum beispiel:
da hat wieder mal ne Frau DIREKT vor mir eingeparkt hat noch 2 mal korrigiert und stand dann genau SO da........... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Hab ich mich vor lauter Freude direkt 30 cm vor se gestellt
und so oder ähnlich stehen die Leut da jeden tag
da sind nur assis
solche zum beispiel:
da hat wieder mal ne Frau DIREKT vor mir eingeparkt hat noch 2 mal korrigiert und stand dann genau SO da........... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Hab ich mich vor lauter Freude direkt 30 cm vor se gestellt
und so oder ähnlich stehen die Leut da jeden tag
- Azrael1278
- Burnout-King
wash hat geschrieben:10 euro? ich denke es sind 20 euro verwarngeld! werde ich aber nicht akzeptieren, da ich innerhalb der begrenzung stand! was kann ich dafür, wenn meine schnauze drüberschaut?
Ich hab jetzt nicht die genauen rechtlichen Bestimmungen zur Hand, aber wenn der Widerspruch abgelehnt wird, wird es noch teurer, da noch Bearbeitungsgebühren dazu kommen.
Gruß Lothar